Kommt bald ein neues Mixtape von Drake und Future?

Ist tatsächlich "What a Time to Be Alive Part 2" in der Mache?

Drake und Future machen scheinbar mal wieder gemeinsame Sache. Zumindest hört es sich einem Clip auf Twitter zufolge ganz danach an. Am Donnerstag wurde ein kurzes Video veröffentlicht in dem die beiden Rapper scheinbar über ein gemeinsames Projekt sprechen.



"Was geht", fragt Drake, während er zwei Finger in die Kamera hält. "Wir müssen das eintüten, diese zwei." Future antwortet: "Es ist schon eingetütet. Streng geheim."



>>> So hat die Rapwelt auf den Tod von Nipsey Hussle reagiert

Wird es etwa einen zweiten Teil des Mixtapes "What a Time to Be Alive" geben, das Drake und Future zusammen in Jahr 2015 veröffentlicht haben? Es gibt schon seit Jahren Gerüchte um ein zweiten Teil des Mixtapes. Seit den letzten Wochen glauben aber immer mehr Fans, dass die Platte vielleicht wirklich schon bald rauskommen wird. Laut OnSmash sollen die Musiker "What a Time to Be Alive 2" schon fertig produziert haben.



Auf der Platte sollen dann angeblich komplett neue Aufnahmen zu hören sein. Es werden also nicht einfach nur die Reste der ersten Session verarbeitet.



Wir sind echt gespannt, ob es von den beiden Rappern tatsächlich bald was Neues auf die Ohren gibt.



Sebastian fĂĽr MTV