Wenn ein Fan so schräg mitsingt, dass Taylor Swift ihr Lachen nicht zurückhalten kann

Manche Fans sind eben motivierter als andere.

Wahre Fans von Taylor Swift wissen ganz genau, dass "All Too Well" einen ganz besonderen Platz im Herzen der Sängerin Herzen hat. Seit Tays letztem intimen Auftritt in Chicago mag die Bedeutung des Songs allerdings ein wenig in den Hintergrund gerutscht sein - Grund dafür ist ein ziemlich witziger Zwischenfall.

>>> Die 16 besten Girl-Power Songs aller Zeiten

Bevor Taylor begann, die Ballade für 'Good Morning America' zum Besten zu geben, erklärte sie, wie dieses Lied das schwerste war, das sie damals für ihr “Album Red“ geschrieben hat. Über die Zeit wurde es jedoch immer einfacher, den zu Song zu singen, weil sie merkte, wie viel Anklang er bei ihren Fans fand. Sie würde sich beim Singen von “All Too Well“ besonders an die Reaktionen ihrer Zuhörer erinnern: “Ich spiele es und muss an die Male denken, die ich es in einem Stadion oder in einer Arena oder in meinem Wohnzimmer gesungen habe, mit euch, die die Worte zu mir zurück schreien.“


Und nun zum witzigen Teil: Nur wenige Momente später, scheinbar von Taylors Worten inspiriert, gab sich ein weiblicher Fan beim Mitsingen so viel Mühe, dass er die komplette Aufmerksamkeit des Raums für einen paar Sekunden auf sich zog. Während der Passage “all, all, all“ schrie das Mädchen lauter und länger mit, als alle anderen - inklusive Taylor. Und die konnte ihre Belustigung in den nächsten paar Momenten genauso wenig verstecken, wie auch der Rest der Anwesenden:


Übel nimmt dem Fan so viel Hingabe zum Glück niemand. Im Gegenteil, viele Twitter-User zeigen sich begeistert:



Alex für MTV