Britney Spears mit neuem Vormund

27 April 2012
Nun ist es offiziell: Britney Spears´ Verlobter wurde vom Gericht als Vormund bestimmt. Damit kann er ab sofort gemeinsam mit Brits Vater Jamie über ihre Geschäfte bestimmen und neue Deals für sie einfädeln. Die Anwältin von Jamie sagte laut rumorfix.com:
'Jamie ist begeistert. Warum? Weil damit alles in der Familie bleibt. Es war nicht die Jamies Entscheidung. Britney hat es so gewollt.'
">> Best of Britney: Checkt hier ihre heißesten Clips!":music_video_playlist:17
Offenbar zählt ihre Meinung ja doch etwas in dieser Familie. Hoffentlich geht es für sie von nun an nur noch bergauf.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities