Charlize Theron veräppelt Sextape-Promis

3 April 2012
So kennt man die anmutige Charlize Theron ja gar nicht. Da grinst sie frech in die Kamera, macht zweideutige Anmerkungen und präsentiert schließlich ziemlich eindeutig gekleidete Männer in ihrem Schlafzimmer. Aber stop - nicht drauf reinfallen! Theron hatte sich mit der Crew von "Funny Or Die" zusammengetan, um zum ersten April ein Scherz der besonderen Art zu veranstalten.
Tja hinter ihrem angeblichen Sextape steckten die Witzemacher und Neu-Mutti selbst. Die hatte nur einen mächtigen Spaß sich über die "aus Versehen" an die Öffentlichkeit gelangten Tapes ihrer Kollegen und Kolleginnen lustig zu machen.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities