BTS' TV-Debüt von "Black Swan" wird Euch den Atem rauben

30 Januar 2020
Fangt nicht an zu hyperventilieren!
Ihr habt den ersten Liveauftritt von BTS mit ihrer neuen Single "Black Swan" verpasst? Ihr wollte Euch die geniale Performance ein zweites Mal reinziehen? Egal, was der Fall ist, es lohnt sich auf jeden Fall den Auftritt von BTS bei "The Late Late Show with James Corden" anzuschauen.

BTS waren gerade in der Talkshow von James Corden zu Gast, wo sie eine geniale Performance ihrer neuesten Single auf die Bühne brachten. Natürlich wird "Black Swan" auf dem kommenden BTS Album "Map of the Soul: 7" zu hören sein. Bei ihrer Live-Performance tanzten die Jungs mit erhabenem Gesichtsausdruck über die Bühne. Dabei erzählten sie eine Geschichte von Trostlosigkeit, Erstaunen und Akzeptanz.

>>> Grammys 2020: Hier sind die Gewinner



"Black Swan" ist eine nachdenkliche und ehrliche Sammlung von sieben Tagebucheinträgen, die vor einem düsteren R&B-Beat vorgetragen werden. Jedes BTS Mitglied versucht mit der emotionalen Erkenntnis umzugehen, dass Musik nicht mehr den selben Glanz hat, wie zu der Zeit, als sich noch viel jünger waren. Traurigkeit macht sich breit und versucht sie in einen Pool der Verzweiflung zu stürzen. Doch anstatt sich darauf einzulassen, nehmen BTS diese Emotionen an und hinterlassen ein Gefühl der Hoffnung, dass sie den Schlüssel finden können, um aus dieser depressiven Verstimmung herauszufinden.

Während der fünfminütigen Performance betreten und verlassen die Jungs von BTS immer wieder die Bühne. Der ständige Wechsel sowie die beeindruckende Choreografie hypnotisieren die Zuschauer - ob live im Studio oder vor den Bildschirmen zu Hause.

Gerade erst standen BTS bei den 62. Grammy Awards für eine Performance von "Old Town Road" auf der Bühne. RM, J-Hope und Suga rappten "Seoul Town Road", die Neuinterpretation von Lil Nas X' Megahit.

"Map of the Soul: 7" soll am 21. Februar 2020 erscheinen.

BTS - MIC Drop

Kategorie:

Neueste News

Neue Studie: Männer in homosexuellen Ehen sind einfach glücklicher

Lifestyle & Stories

Es passiert wirklich: Nächstes Jahr wird es eine offizielle "Friends"-Reunion geben

Film & TV

Connor Jessup aus "Locke & Key" datet diesen "Tote Mädchen lügen nicht"-Star

Stars & Celebrities

So genial hat Cara Delevingne auf den Diss von Justin Bieber reagiert

Stars & Celebrities

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities

Messer-Angriff auf Harry Styles: Der Star wurde am Valentinstag überfallen

Stars & Celebrities