Cole Sprouse hat Lili Reinhart mit einem Oben-Ohne-Bild von ihr zum Geburtstag gratuliert

14 September 2018
Hallöchen! So heiß und sexy haben wir Lili Reinhart wirklich noch nie gesehen.
Auch wenn ein richtig offizielles Statement immer noch aussteht, ist eine Sache wohl ganz klar: Cole Sprouse und Lili Reinhart sind nicht nur in „Riverdale",sondern auch hinter der Kamera ein Paar. Das haben die beiden Lovebirds mit zahlreichen Fotos auf Social Media mehr als bestätigt. Pünktlich zu Lilis Geburtstag liefert uns Cole jetzt den nächsten Fotobeweis und der ist so sexy wie noch nie zuvor: Ein Oben-Ohne-Bild von Lili.

>>> Video: Haben Cole Sprouse und Lili Reinhart mit diesem Bild ihre Beziehung Instagram-Official gemacht?

Am Donnerstag, 13. September 2018, wurde Lili sweete 22 Jahre alt und natürlich ließ es sich Cole deshalb nicht nehmen der ganzen Welt (oder besser gesagt seinen Instagram-Followern) zu zeigen, wie sehr er seine Lili vergöttert. Und wenn wir uns das heiße Foto so anschauen, dann wissen wir auch warum: Fast schon sinnlich sitzt Lili auf einem antiken Stuhl und schaut sich selbst im Spiegel an. Mit ihren Armen verdeckt sie dabei ihre blanke Brust. „Geburtstag und Geschenk zusammen. Meine kleine Muse, Happy Birthday meine Liebe.",schrieb Cole unter den Post. Das nennen wir mal #couplegoals!
So sexy das Foto auch ist, so extrem gut ist es auch fotografiert. Denn Cole ist ein ziemlich begabter Hobbyfotograf, der damit bestimmt auch ordentlich Kohle machen könnte, sollte er irgendwann mal keine Lust mehr auf die Schauspielerei haben. Auch wenn gestern zwar Lilis Geburtstag war, hat uns Cole mit diesem Instagram-Post auch ein ziemlich gutes Geschenk gemacht. Danke dafür.

Zedd - Happy Now

Dominik für MTV

Neueste News

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities

10 erfolgreiche Schauspieler, die noch nie einen Oscar gewonnen haben

Film & TV

Rutsch rüber, Justin: Shawn Mendes hat sich für Calvin Klein ausgezogen

Stars & Celebrities

In Offsets neuem Video "Red Room" könnt Ihr seinen Autounfall von 2018 nacherleben

Musik & Events

Wieso 50 Cent all seine Gucci-Klamotten verbrennt

Stars & Celebrities

Daniel Donskoy und Disarstar sind zu Gast im MTV Top 100 Studio

Film & TV

Miley Cyrus zeigt uns die ersten Fotos ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Dieser Schweizer Influencer wird jetzt zum Buchautor

Stars & Celebrities