Scariest Musicians Of All Time - Insane Clown Posse

25 November 2011
Clowns gelten allgemein ja eher als fröhliche Zeitgenossen, die Komik und Heiterkeit verbreiten – wenn da nicht das Wort "Insane" im Bandnamen von Insane Clown Posse wäre, wäre alles vielleicht auch nur halb so wild. Denn so hat es die Horrorcore-Rap-Kombo aus Detroit geschafft, mit ihren finsteren Werken und spektakulären Auftritten massig Fans, aber auch Feinde zu machen - und auch das FBI hat hier seine Finger im Spiel, denn es beobachtet Fans von Insane Clown Posse, die so genannten Juggalos, weil diese angeblich in kriminelle Aktivitäten verwickelt sind.
Böse Texte und Clownsgesichter, die keine sind – wenn diese Kombo mal keine Mogelpackung ist!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities