Ariana Grande weint und zittert nach ihrem Duett mit einer legendären Musikikone

8 August 2019
Ariana hat jetzt eine neue beste Freundin.
Ariana Grande hat alle überrascht, als sie am Dienstag plötzlich bei einem Konzert von Barbara Streisand in Chicago neben der legendären Musikern auf der Bühne stand. Zusammen performten die beiden Sängerinnen ein Duett, das schon jetzt Kultstatus hat. Ariana und Barbara standen im United Center zusammen auf der Bühne und sangen eine Neuinterpretation des Hits "No More Tears (Enough Is Enough)". Im Original hatte Barbara Streisand diesen Song mit Donna Summer im Jahr 1979 veröffentlicht.

>>> Unser MTV Push im August: Kiana Ledé
Hardcore-Fans von Ariana oder Barbara hatten sicher schon eine Vorahnung, dass es ein Duett von den beiden Frauen geben wird. Warum? Weil die beiden Ladys am selben Tag gemeinsam bei der Maniküre waren. Barbara Streisand hat sogar ein Bild davon auf Instagram gepostet und die hübschen Nägelchen in die Kamera gehalten. "Habe eine neue Freundin", schrieb Barbara unter das Bild, während Ari es mit einem schwarzen Herz Emoji kommentierte.
Nach dem Duett hat Barbara Streisand dann direkt noch ein Bild von ihr und Ariana gepostet. "Das Geheimnis ist gelüftet", schrie die Sängerin dieses Mal unter das Bild. Ariana drückte in den Kommentaren ihre Dankbarkeit über diese einmalige Erfahrung aus:

"Ich weine. Ich liebe dich so sehr. Ich komm gar nicht darauf klar. Es ist einfach eine besondere Erfahrung, die ich sehr schätze. Danke dir."
Auch auf Twitter meldete sich Ariana noch mal zu Wort, da sie es scheinbar immer noch nicht fassen konnte, dass sie mit der legendären Barbara Streisand zusammen auf der Bühne stand:

"Hallo. Ich zittere und weine. Danke Barbara Streisand. Mir fehlen die Worte."

Wow, das war wirklich ein unglaubliches Zusammentreffen zweier Ikonen. Wir feiern die Performance von Ariana Grande und Barbara Streisand auf jeden Fall sehr und hoffen noch mehr von den Sängerinnen zusammen zu sehen zu bekommen.

Ariana Grande & Social House - Boyfriend

Neueste News

Darum will Taylor Swift ihre ersten fünf Alben neu aufnehmen

Stars & Celebrities

Miley Cyrus spricht auf Twitter über ihre Trennung von Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Die Jungs von BTS bekommen jetzt ihre eigene Serie

Stars & Celebrities

Billie Eilish spricht über ihr Liebesleben und ihre Beziehung zu Fans

Stars & Celebrities

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown macht Kylie Jenner Konkurrenz

Stars & Celebrities

Emma Watson und Tom Felton: "Harry Potter"-Reunion beim Gitarrenunterricht

Stars & Celebrities

Demi Lovato feiert ihren 27. Geburtstag beim Konzert von Ariana Grande

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Big Sean, H.E.R., A$AP Ferg, Ozuna und Normani perfoRmen

Musik & Events