Ariana Grande weint und zittert nach ihrem Duett mit einer legendären Musikikone

8 August 2019
Ariana hat jetzt eine neue beste Freundin.
Ariana Grande hat alle überrascht, als sie am Dienstag plötzlich bei einem Konzert von Barbara Streisand in Chicago neben der legendären Musikern auf der Bühne stand. Zusammen performten die beiden Sängerinnen ein Duett, das schon jetzt Kultstatus hat. Ariana und Barbara standen im United Center zusammen auf der Bühne und sangen eine Neuinterpretation des Hits "No More Tears (Enough Is Enough)". Im Original hatte Barbara Streisand diesen Song mit Donna Summer im Jahr 1979 veröffentlicht.

>>> Unser MTV Push im August: Kiana Ledé
Hardcore-Fans von Ariana oder Barbara hatten sicher schon eine Vorahnung, dass es ein Duett von den beiden Frauen geben wird. Warum? Weil die beiden Ladys am selben Tag gemeinsam bei der Maniküre waren. Barbara Streisand hat sogar ein Bild davon auf Instagram gepostet und die hübschen Nägelchen in die Kamera gehalten. "Habe eine neue Freundin", schrieb Barbara unter das Bild, während Ari es mit einem schwarzen Herz Emoji kommentierte.
Nach dem Duett hat Barbara Streisand dann direkt noch ein Bild von ihr und Ariana gepostet. "Das Geheimnis ist gelüftet", schrie die Sängerin dieses Mal unter das Bild. Ariana drückte in den Kommentaren ihre Dankbarkeit über diese einmalige Erfahrung aus:

"Ich weine. Ich liebe dich so sehr. Ich komm gar nicht darauf klar. Es ist einfach eine besondere Erfahrung, die ich sehr schätze. Danke dir."
Auch auf Twitter meldete sich Ariana noch mal zu Wort, da sie es scheinbar immer noch nicht fassen konnte, dass sie mit der legendären Barbara Streisand zusammen auf der Bühne stand:

"Hallo. Ich zittere und weine. Danke Barbara Streisand. Mir fehlen die Worte."

Wow, das war wirklich ein unglaubliches Zusammentreffen zweier Ikonen. Wir feiern die Performance von Ariana Grande und Barbara Streisand auf jeden Fall sehr und hoffen noch mehr von den Sängerinnen zusammen zu sehen zu bekommen.

Ariana Grande & Social House - Boyfriend

Neueste News

Pixar hat seine erste homosexuelle Figur vorgestellt

Film & TV

Ariana Grande und Lady Gaga haben den Popsong des Jahrzehnts gedroppt

Musik & Events

Haben sich Cole Sprouse und Casey Scott etwa gerade auf Twitter gedisst?

Stars & Celebrities

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events

Taylor Swift veröffentlicht Live-Performances ihres "Lover" Konzertes

Musik & Events