Maroon 5 werden epischen Spongebob-Hit beim Super Bowl performen

1 Februar 2019
Mittlerweile spricht einfach alles dafür!
Neben dem Auftritt von Travis Scott wird es beim diesjährigen Super Bowl zumindest ein weiteres Highlight geben - und das werden uns Adam Levine und seine Jungs von Maroon 5 liefern.
Mehr als 1,1 Millionen Menschen haben in einer Petition gefordert, dass die Band SpongeBob Schwammkopfs “Sweet Victory“ covern soll, wenn sie beim Sport-Event des Jahres auf der Bühne steht. Und wie wir mit großer Freude verkünden dürfen, werden sie das auch tun! Zumindest, wenn wir diesem ziemlich eindeutigen Teaser der Band Glauben schenken dürfen:
Das Football-Finale wird am 3. Februar in Atlanta stattfinden. Bisher gab es zwar noch kein offizielles Statement, ob der SpongeBob-Song wirklich dort performt wird, allerdings hat auch das Mercedes Benz Stadium, indem das Finale stattfinden wird, eine sehr offensichtliche Anspielung gemacht:
Und auch der amerikanische Spongebob-Synchronsprecher, Rodger Bumpass, schrieb auf seinem privaten Facebook-Profil, dass alle Fans des gelben Schwammes auf jeden Fall beim Finale dabei sein sollten. Brauchen wir noch mehr Beweise?

Ob Maroon 5 der epischen Performance der Einwohner Bikini Bottoms überhaupt gerecht werden kann? Das werden wir am Sonntag herausfinden!
Alex für MTV

Maroon 5 - Payphone

Kategorie:

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities