Justin Bieber: On Stage mit Drake

4 Dezember 2012
Als Justin Bieber mit seiner 'Believe'-Tour Halt in seinem Heimatland Kanada machte, um in Torontos Skydrome zu performen, brachte er einen speziellen Star-Gast mit sich auf die Bühne. Rapper Drake, der ebenso Kanadier ist, enterte zusammen mit Biebs die Bühne und begeisterte die Fans.
Justin erfüllte Drizzy damit einen Herzenswunsch, denn der wollte schon seit seiner Kindheit einmal im Skydrome auftreten. Somit war diese Performance also nicht nur für die Fans der beiden ein Highlight!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities