Hier überrascht Austin Mahone seine Becky G mit dem süßesten Date ever

20 Juni 2015
Vor einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass sich mit Austin Mahone und seiner süßen Becky G scheinbar ein Traumpaar gefunden hat. Die beiden haben es vorsichtig angestellt und ihre Beziehung ganz langsam aus einer Freundschaft heraus aufgebaut.
>>> Austin Mahone und Becky G: So wird aus Freundschaft echte Liebe
In einem Interview mit E! News erklärte Austin kürzlich, was er an seiner Freundin so schätzt:
"Was ich so sehr an Becky liebe ist, dass ich mich ihr so verwandt fühle. Es ist toll, jemanden zu daten, der das gleiche macht wie du. Du kannst es besser ausdrücken, wenn du von diesem oder jenem gestresst bist, und der andere sagt "Ich fühle mit dir und verstehe dich, weil es mir genauso geht"."

Life is all about moments. Moments are even sweeter when they're captured unexpectedly in a Polaroid.

Ein von Becky Gomez (@iambeckyg) gepostetes Foto am


Die beiden haben jede Menge Spaß miteinander. Und kürzlich überraschte Austin seine Süße mit dem cutesten Date ever: einem Tag im Zoo, Tiger-Babies kuscheln inklusive.
"Sie hatte keine Ahnung, wo es hinging und ich fuhr nun schon zwei Stunden, weil der Ort ziemlich weit entfernt ist. Sie drehte fast im Auto durch, weil sie gar keine Idee hatte, wo ich sie hinbringe. Dann kamen wir an - es ist eine Art Zoo. Irgendwie schwer zu erklären, aber du kannst hier mit Tieren kuscheln. Wir spielten mit Baby Tiger, Bären und kleinen Affen. Es war so süß und ich hatte soviel Spaß mit ihr."
Ja, Austin scheint zu wissen, was Mädels sich im tiefsten Herzen wünschen.
Auch wenn die Liebes-Beziehung der beiden mit gerade mal zwei Monaten noch frisch ist, so sind doch schon "ernste" Schritte unternommen worden. So gab es im Hause Mahone/Becky G bereits ein gegenseitiges Eltern-Treffen. Und auch in punkto Karriere will das Paar künftig gemeinsame Sache machen.
"Ich habe in meinem Haus einen Song geschrieben und produziert und sie gefragt, ob sie eine Strophe dazu beitragen möchte", so Austin. "Ich denke, der Song kommt auf mein nächstes Album, also alles cool."

Ein von Austin Mahone (@austinmahone) gepostetes Foto am


Neueste News

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events

"Bodied": Erster Trailer zu Eminems neuem Film veröffentlicht

Film & TV

Melissa rockt mit KLAN und GFM das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Der erste Teaser zu Disneys "Aladdin" ist endlich da

Film & TV