Melissa holt sich morgen Capital Bra und Charlotte Crosby in's MTV Top 100 Studio

Am Freitag, dem 13.07.2018, um 17 Uhr könnt Ihr im YouTube-Livestream dabei sein und Euch auf coole Gewinne freuen!

Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch den Freitag! 
Um 17:00 werden die MTV Top 100, live auf YouTube übertragen. 

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbare Moderatorin Melissa und ihre tollen Gäste Capital Bra und Charlotte Crosby!

Vorhang auf für unsere fantastischen Gäste: Captal Bra und Charlotte Crosby

Capital Bra

Schon im Alter von elf Jahren begann Capital Bra Raptexte zu schreiben, bewies sein Talent bereits in mehreren Battlerap-Shows wie beispielsweise „Rap am Mittwoch" und bahnte sich schon mit seinem Debütalbum „Kuku Bra" den Weg in die Charts. Den endgültigen Durchbruch erreichte er, als er als Feature Artist in dem Song „Paff Paff und weiter" der 187 Straßenbande auftrat. Mit „5 Songs in einer Nacht" schaffte er es das erste Mal auf die Top 1 der offiziellen Charts!

Von One-Hit-Wunder kann hier aber keine Rede sein, denn Capital ist der Rekordbrecher überhaupt! Er rappte sich auch danach noch weitere drei Male auf die #1 der Offiziellen Deutschen Charts und das innerhalb von zwei Monaten. Mit seinem neuen Album „Berlin lebt" ist er der erste deutsche Künstler überhaupt, der mit vier Songs gleichzeitig in den Top 10 der Deutschen Single-Charts landete!

Wir sagen „props to you" und sind stolz ihn am Freitag als Gast in der Show zu haben.

Charlotte Crosby

Charlotte ist seit 2011 – dem Jahr, als sie ihren ersten Auftritt bei der MTV Reality Show „Geordie Shore" hatte - ein wohl bekanntes Gesicht bei MTV. Seit dem ist einiges an Zeit vergangen, welche die Britin aber nicht ungenutzt ließ. Sie war in diversen Formaten wie „Ex on the Beach", „Celebrity Big Brother" oder „Celebs Go Dating" zu sehen und entwickelte sich schnell zu einer bekannten Fernseh-Persönlichkeit!

Dieses Jahr startete zusätzlich auch  „The Charlotte Show", wo sie persönliche Einblicke in ihr Leben als Reality Show-Sternchen gibt!

Natürlich gibt's auch wieder eine mega Verlosung:

Was genau, bleibt noch unser Geheimnis.

Den Livestream gibt's hier zu sehen: