Jaden Smith hat ein Electro-Album auf Instagram veröffentlicht

9 Juli 2018
Am vergangenen Sonntag hat Jaden Smith seinen20. Geburtstag gefeiert. Diese Gelegenheit hat der the Schauspieler und Rapper genutzt, um sein neues Album „SYRE: The Electric Album" zu releasen – exklusiv auf Instagram. Das bedeutet, dass man die fünf Tracks darauf im Moment nur auf Instagram abspielen kann.
Wenn man ganz genau sein will, ist "SYRE: The Electric Album" eigentlich auch kein "Neues" Album, besteht es doch komplett aus Tracks - "ICON?," "Lost Boy," "Ninety," "Fallen" und "B – die auch schon auf Jadens letztem Album „SYRE" zu finden waren und mit denen es der Nachwuchsrapper immerhin auf Platz 24 (!) der legendären Billboard Charts schaffte. Reinzuhören lohnt sich trotzdem.

Jaden Smith - Icon

Kategorie:

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities