Jaden Smith hat ein Electro-Album auf Instagram veröffentlicht

9 Juli 2018
Am vergangenen Sonntag hat Jaden Smith seinen20. Geburtstag gefeiert. Diese Gelegenheit hat der the Schauspieler und Rapper genutzt, um sein neues Album „SYRE: The Electric Album" zu releasen – exklusiv auf Instagram. Das bedeutet, dass man die fünf Tracks darauf im Moment nur auf Instagram abspielen kann.
Wenn man ganz genau sein will, ist "SYRE: The Electric Album" eigentlich auch kein "Neues" Album, besteht es doch komplett aus Tracks - "ICON?," "Lost Boy," "Ninety," "Fallen" und "B – die auch schon auf Jadens letztem Album „SYRE" zu finden waren und mit denen es der Nachwuchsrapper immerhin auf Platz 24 (!) der legendären Billboard Charts schaffte. Reinzuhören lohnt sich trotzdem.

Jaden Smith - Icon

Kategorie:

Neueste News

Video: Selena Gomez tüftelt schon an einem neuen Album

Musik & Events

Endlich äußert sich Szas und Kendricks Management zu den Plagiatsvorwürfen

Stars & Celebrities

2018 MTV VMA: Das sind die Nominierten!

Musik & Events

Schafft er es in die Top 10? Dieser Fußballer versucht sich als Rapper

Stars & Celebrities

Nie verliebt? Dann bist Du vielleicht demisexuell

Sex & Liebe

In diesem Freestyle-Track rappt Drake seine Kritiker in Grund und Boden

Musik & Events

Von Beyoncé bis Pussy Riot: Die heimlichen Highlights des WM-Finales

Stars & Celebrities

Video: 5 Celebrity-Horror-Scheidungen, die wir Justin und Hailey nicht wünschen

Stars & Celebrities