Jaden Smith hat ein Electro-Album auf Instagram veröffentlicht

9 Juli 2018
Am vergangenen Sonntag hat Jaden Smith seinen20. Geburtstag gefeiert. Diese Gelegenheit hat der the Schauspieler und Rapper genutzt, um sein neues Album „SYRE: The Electric Album" zu releasen – exklusiv auf Instagram. Das bedeutet, dass man die fünf Tracks darauf im Moment nur auf Instagram abspielen kann.
Wenn man ganz genau sein will, ist "SYRE: The Electric Album" eigentlich auch kein "Neues" Album, besteht es doch komplett aus Tracks - "ICON?," "Lost Boy," "Ninety," "Fallen" und "B – die auch schon auf Jadens letztem Album „SYRE" zu finden waren und mit denen es der Nachwuchsrapper immerhin auf Platz 24 (!) der legendären Billboard Charts schaffte. Reinzuhören lohnt sich trotzdem.

Jaden Smith - Icon

Kategorie:

Neueste News

9 Rapper, die sich als LGBTQ geoutet haben

Stars & Celebrities

Haare ab und innere Leere: Ariana Grande teilt ihren Gefühlszustand

Stars & Celebrities

So subtil hat Hailey Baldwin bestätigt, dass sie und Justin Bieber verheiratet sind

Stars & Celebrities

MTV Playlist: Die 14 heißesten Musikvideos aller Zeiten

Musik & Events

9 Stars, die sich nackt auf Instagram gezeigt haben

Stars & Celebrities

Bringt Euch mit der ultimativen Teesy Playlist jetzt schon einmal in Stimmung für seine Tour

Musik & Events

Anne-Marie bringt Olly Murs und anderen Stars Karate-Moves bei

Stars & Celebrities

Hanna rockt mit Kid Simius das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100