Little Mix’ Jade Thirlwall startet ihre Solokarriere mit dem Management von Harry Styles

Na, wenn das mal keine Aussichten auf Erfolg sind.

Im Dezember 2020 hat sich Jesy Nelson von Little Mix getrennt. Für die verbleibenden drei Girls war damals jedoch klar, dass sie auch zu dritt als Little Mix weitermachen. Im nächsten Jahr gehen Leigh-Anne, Jade und Perrie sogar gemeinsam auf Tour. Während Leigh-Anne und Perrie es gerade genießen Mutter zu sein, arbeitet Jade Thirlwall anscheinend fleißig an ihrer Solo-Karriere.



>>> 200 neue Songs: Thirty Seconds To Mars kommen mit neuer Musik zurück


Die Sängerin soll fleißig an ihrer Musik als Solo-Künstlerin arbeiten. Mittlerweile soll sie sogar einen Vertrag bei Full Stop Management unterschrieben haben, dem Management, das auch Harry Styles nach seiner Zeit bei One Direction zum weltweiten Megastar gemacht hat. Neben Harry sind auch Stars wie Lizzo, Saweetie und Mark Ronson bei Full Stop Management unter Vertrag.



Die britische Boulevardzeitung The Sun will von einem Insider Details über Jades Solo-Zukunft erfahren haben:



"Jade hatte Anfang des Jahres eine Reihe von Treffen mit Full Stop Management, und jetzt hat sie auf der gepunkteten Linie unterschrieben. Sie glauben, dass sie ein großer Star werden wird, genau wie Harry, nachdem One Direction in die Pause gegangen ist. Jade hat jede Menge Ideen für ihre Solo-Musik und sie hat bereits einige tolle Songs aufgenommen, die die Branchenbosse beeindruckt haben."



Auch Leigh-Anne Pinnock scheint an ihrer Solo-Karriere zu tüfteln. Wie bekannt wurde, ist die Sängerin bereits bei TaP Music Management unter Vertrag, dem Management, das unter anderem auch Dua Lipa vertritt. Außerdem startet sie in diesem Jahr als Schauspielerin durch. Leigh-Anne ist im Weihnachtsfilm "Boxing Day" zu sehen.



Es sieht also schwer danach aus, als würden alle Girls von Little Mix nach ihrer "Confetti" Tour im nächsten Jahr erst einmal ihre Solo-Karriere starten. Dennoch sind alle drei Mädels in engem Kontakt, wie The Sun erfahren haben will:



"Jade steht ihren Little Mix-Bandkolleginnen Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards immer noch unglaublich nahe und sie unterstützen sich gegenseitig bei ihren Schritten hinter den Kulissen. Es wird eine wirklich aufregende Zeit für alle drei sein."



Wir sind echt gespannt, was wir von Jade, Leigh-Anne und Perrie in Zukunft noch alles zu sehen und zu hören bekommen. Wir sind uns sicher, dass die Girls auch Solo heftig überzeugen werden.