Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2: Jetzt coolen Merch gewinnen

Oh, wie wir uns schon jetzt auf den 19. November freuen, denn da startet "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2" in unseren Kinos.
Und das passiert im Film ...
Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, bricht Katniss Everdeen zusammen mit Gale, Peeta, Finnick und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident Snows Schreckensherrschaft zu befreien. Doch Snows Obsession Katniss zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie lauern und die moralischen Entscheidungen vor die Katniss gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Katniss realisiert, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.
>>> Noch mehr zu Filmen? Hier geht es zu MTV-Movies!

Neben den Stars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch die charismatischen Hollywood Größen Woody Harrelson ("No Country For Old Men"), Oscar-Preisträgerin Julianne Moore ("Still Alice") , Stanley Tucci ("Der Teufel trägt Prada"), Donald Sutherland ("Adler der neunten Legion") und Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman ("Capote") wieder mit dabei.
Damit Ihr Euch noch mehr freuen könnt, verlosen wir Character-Poster-Sets, Special-Edition-Broschen und Buchhalter!