Premiere: Frida Gold - "Liebe Ist Meine Rebellion" (Live + Akustisch)

2 Dezember 2013
Es war eines der Highlights überhaupt unserer 'MTV Road to Amsterdam' im November - Das exklusive Akustik-Konzert von Frida Gold in der Trinitatis Kirche in Wuppertal. Vor einem kleinen ausewählten Kreis von Leuten und vor einer unvergesslich-beeindruckenden Kulisse entstand hier am 8. November das erste Akustik-Album des Erfolgs-Quartetts.
Jetzt ist es endlich soweit: Am 13. Dezember erscheint das "Liebe Ist Meine Religion"-Akustikalbum von Frida Gold, auf das sowohl die Band als auch ihre Fans schon lange gewartet haben. "Seit Beginn unserer Bandhistorie war es ein unbedingtes Ziel und ein dringliches Vorhaben, ein Akustikalbum zu machen“, sagen sie zu dieser Gelegenheit. "Am 8. November wurde dies nun wahrhaftig. Wir freuen uns sehr und es ist uns eine Ehre, dass die 'Road to Amsterdam Tour’ bei uns Halt gemacht hat."
>>> Alles über Frida Gold
Wir präsentieren Euch hier und heute einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte. Seht hier das Video zur mitreißenden Neuauflage ihres Mega-Hits "Liebe Ist Meine Rebellion"!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities