Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

25 Februar 2021
Nachdem Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon gestern die Fans mit drei falschen Filmtiteln verarscht haben, ist nun der echte Titel des dritten Spider-Man-Films aufgetaucht.
Oh Tom Holland! Gibt es jemanden, der frecher ist? Naja, irgendwo auf diesem Planeten wahrscheinlich schon. Auf jeden Fall haben der 24-jährige britische Schauspieler und seine Spider-Man-3-Co-Stars Zendaya und Jacob Batalon die Fans gestern in helle Aufregung versetzt, indem sie jeweils vorgaben, den offiziellen Titel des neuen Spider-Man-Films zu verkünden. Alle drei Titel waren aber ausnahmslos Fakes. Diese Witzbolde!

>>> "The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

"So aufgeregt, den neuen Spider-Man-Titel anzukündigen", schrieb Tom, der die Rolle des Peter Parker wieder übernehmen wird, gestern auf Instagram. "Kann es kaum erwarten, dass ihr alle seht, was wir getrieben haben", fuhr er fort. "Liebe aus Atlanta." Toms Follower konnten sich dann zu dem Fake-Titel durchklicken: "Spider-man: Phone Home."



Toms Co-Star Jacob Batalon machte den Spaß mit und bot den Titel "Spider-Man 3: Home Wrecker" an. Von Zendaya gab es den Vorschlag "Spider-Man 3: Home Slice". Aufmerksame Fans werden bemerkt haben, dass Filme normalerweise keine drei Titel haben, was darauf hindeutet, dass die Darsteller die Fans als Teil eines Marketing-Gags veräppeln wollten.

Heute Morgen enthüllte der offizielle Spider-Man 3 Twitter-Account, dass der offizielle Titel des Films "Spider-Man 3: No Way Home" lautet. Der Titel wurde durch ein kurzes Video veröffentlicht, das Tom zeigt, wie er aus dem Büro von Regisseur Jon Watts kommt, um Jacob Batalon und Zendaya mitzuteilen, dass ihm wieder ein "falscher Name" gegeben wurde.



Neben Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon sind in dem Film auch Jamie Foxx, Marisa Tomei, Benedict Cumberbatch, Alfred Molina und Tony Revolori zu sehen.

"Spider-Man 3: No Way Home" soll weltweit am 17. Dezember 2021 in die Kinos kommen.

Dua Lipa - We're Good

Kategorie:

Neueste News

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities

Harry Styles verkleidet als Arielle geht im Netz viral

News

IGTV "LockeDown": Meet Flavia Laus

Film & TV

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events