Gähn: Diese Snapchat-Pics haben wir mit Sicherheit alle schon geknipst

18 Oktober 2016
Wer bisher gedacht hat, dass seine Snapchat-Stories und Selfies die wohl originellsten von Welt sein müssen, hat vor Lauter Welpen-Filter den Faceswap nicht gesehen.
>>> OMG: Bebe Rexha ist unser diesjährige EMA host
Ihr merkt schon... besonders originell sind die ja irgendwie alle nicht mehr. Auch nicht dann, wenn man mit dem wohl gelangweiltesten 'I don't know what to do with myself', ist das Kunst oder kann das weg Blick ein Selfie fabriziert. Nein, auch dann nicht.
Was tut man nun, um seinem Snapchat wieder mehr Würze zu verleihen? Definitiv und unter allen umständen, auf jeden Fall diese 11 aller Welt Snaps bis auf weiteres vermeiden.
#gegendensnapstromschwimmen
Keine Ursache!

Gähn: Diese Snapchat-Pics haben wir mit Sicherheit alle schon geknipst

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities