Harry Potter x Marvel: Wird Emma Watson bald die nächste Superheldin?

9 März 2019
Nach „Captain Marvel“ wird’s schon bald den nächsten MCU-Film mit einem weiblichen Lead geben:
Auf den 07. März 2019 haben wohl so einige Marvel-Fans lange hin gefiebert. Dann startete nämlich „Captain Marvel" mit Brie Larson als erste MCU-Film mit einer Superheldin in der Haupt- und Titelrolle in den Kinos. Das war auch längst überfällig, denn der Erfolg vom DC-Konkurrent „Wonder Woman" hatte schon vor zwei Jahren bewiesen, dass die Herren neben geballter Frauenpower einstecken können. Trotzdem stellt sich die Frage, warum Disney so lange gewartet hat? Schließlich mischt seit 2010 eine Superheldin mit, die schon längst ihren eigenen Solo-Film verdient hätte: Natalie Rushman, aka Black Widow.

>>> 6 abgefahrene Dinge, die in „Harry Potter" eigentlich ganz anders geplant waren

Das wurde in der Chefetage dann auch mal eingesehen und „Black Widow" mit Scarlett Johansson befindet sich in der Pre-Production (hat ja nur neun Jahre gedauert). Deshalb läuft das Casting für die weiteren Rollen gerade auf Hochtouren und hier kommen jetzt alle Harry Potter-Fans ins Spiel: Glaubt man den Gerüchten in Hollywood, dann steht Emma Watson nämlich ganz hoch im Kurs für die zweite weibliche Hauptrolle.
Um was für eine Figur es sich dabei genau handelt ist nicht bekannt, allerdings wird sie als „der weibliche James Bond" beschrieben. Allzu siegessicher sollte sich Emma dann aber nicht sein, denn die drei Schauspielerinnen Alice Englert, Florence Pugh und Dar Zuzovsky haben bei Kevin Feige wohl auch ordentlich Eindruck hinterlassen. Aber sind wir mal ehrlich: Die meiste Starpower bringt Emma auf jeden Fall mit und hat mit ihrer Rolle als Belle in der Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest" auch Disney-Erfahrung gesammelt.
Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities