Drake will unsterblich werden

2 April 2012
Dass Drake eines Tages mit Komponisten wie Beethoven verglichen wird, darf bezweifelt werden. Allerdings hat es sich der Rapper offenbar fest vorgenommen, auch noch nach Jahren in Erinnerung zu bleiben. Contactmusic.com berichtete, dass der 25-Jährige seinen Ehrgeiz darin findet, die Tests der Zeit zu bestehen. Seine Popularität kommt nach seiner Auffassung daher, dass er nicht so tut als wäre er jemand anderes. Gegenüber der Zeitung 'The Guardian' gab er zu verstehen:
'[...] Ich bin einer der wenigen Künstler, die jeden Tag sie selbst sind.'
Nun, die meisten der restlichen sieben Milliarden Erdbewohner sind das auch, oder?

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities