"Gossip Girl" kommt als Reboot zurück aber die Fans sind alles andere als begeistert

22 Juli 2019
Wohl eher nicht “XOXO”…
Ob man's mag oder nicht, aber wir leben im Hollywood-Zeitalter der Remakes und Reboots. Nachdem „Full House", „Charmed", „Gilmore Girls" und bald auch noch „Beverly Hills, 90210" mehr oder weniger erfolgreich neu aufgelegt wurden, steht schon das nächste Reboot in den Startlöchern: „Gossip Girl". Es gibt wohl kaum ein Millennial oder Gen Z, der sich zwischen 2007 und 2012 nicht das skandalöse Leben rund um Serena van der Woodsen und der New Yorker Upper East Side reingezogen hat, was für die Macher Grund genug ist, das Ganze nochmal neu rauszubringen. Da gibt's nur ein Problem: Der Original-Cast wird nicht mehr mit dabei sein.

>>> 6 neue Teenie-Serien, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet

Wie Deadline berichtet, soll es laut den Machern Josh Schwartz und Stephanie Savage aber auch gar nicht darum gehen, Altes nochmal neu rauszubringen. Vielmehr werden die neuen „Gossip Girl"-Folgen von einer komplett anderen Generation von Upper East Sidern handeln: „Acht Jahre nachdem die erste Website offline genommen wurde, wird eine neue Generation von New Yorkern Privatschülern mit ‚Gossip Girl' konfrontiert. Die Serie wird aufzeigen, wie Social Media – und New York als Stadt – das Leben in den letzten Jahren verändert hat." Über diese News waren die Fans auf Social Media allerdings weniger erfreut, denn warum sollte man Reboot planen, wenn die Original-Stars nicht mehr mit dabei sind?! Dann könnte man doch gleich eine völlig neue Serie kreieren und müsste sich nicht an altem Stoff bedienen:
Obwohl es mehr als sicher ist, dass Blake Lively und Leighton Meester definitiv nicht mehr in die Rollen zurückkehren werden die sie einst berühmt machten, gibt's einen kleinen Hoffnungsschimmer. Nate-Darsteller Chace Crawford sagte bereits öffentlich, dass er an dem Reboot interessiert wäre (für ihn lief's nach dem Aus karrieretechnisch ja auch nicht so gut) und auch Kristen Bell, die im Original die Stimme von „Gossip Girl" war, antworte in einem Interview darauf angesprochen: „Vielleicht." In diesem Sinne: Xoxo Gossip Girl.
Kategorie:

Neueste News

Ihr könnt jetzt im Haus von Hailey und Justin Bieber wohnen

Stars & Celebrities

Endlich! "To All the Boys: P.S. I Still Love You" hat ein Erscheinungsdatum

Film & TV

Harry Styles wird nicht Prinz Eric in "Arielle" spielen

Film & TV

Neue Karriere? Bella Thorne hat ihren ersten Porno gedreht

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Diese Stars werden performen

Musik & Events

Sophie Turner verrät, was sie über Sansas Zukunft bei "Game of Thrones" denkt

Stars & Celebrities

Cara Delevingne verrät, wie sie und Ashley Benson sich verliebt haben

Stars & Celebrities

So witzig reagiert Taylor Swift auf die "Drunk Taylor" Memes

Stars & Celebrities