Diese Künstler werden auf dem neuen Kanye West Album zu hören sein

Nas, Kid Kudi, Travis Scott und viele mehr hat Kanye West sich für sein neues Album ins Boot geholt!

Kanye West wird bald ein neues Album auf den Markt bringen. Das Releasedatum ist bisher noch nicht bekannt. Dafür aber, welche Künstler sich auf dem seit 2016 erwarteten Album tummeln werden. Darunter: Travis Scott, Nas, Kid Cudi, The-Dream und Mike Dean.

Kanye West ist ja für seinen Größenwahn bekannt. Doch eines muss man ihm, egal, wie unsympathisch seine Art manchmal rüber kommt, lassen. Er hat Ahnung von Musik und von guten Künstlern. Diese Gabe zeigte sich jetzt wieder bei der Auswahl seiner Kollaborationen für sein neues Album. Wer auf dem mitterweile neunten Studioalbum zu hören sein wird? Natürlich die Crème de la Crème des Hip Hops.

1. Kid Kudi

Ein Beitrag geteilt von Willis (@kidcudi) am

2. Nas

3. King Louie

#YES ....Woke 🆙 another day #AMEN

Ein Beitrag geteilt von TONY (@___king__louie___) am

4. Starproducer Mike Dean

5. Grammy-Besitzer, Songwriter und Producer The-Dream

6. Travis Scott

🌏

Ein Beitrag geteilt von flame (@travisscott) am