Das sind die 5 meistgestreamten Netflix-Serien

Ist Euer Favorit mit dabei?

Der Content auf Netflix ist fast schon endlos. Jede Woche erwarten uns neue Serien und Filme, die wir dann am Stück bindgen können. Beschweren tun wir uns darüber natürlich nicht, denn gerade in Zeiten der ständigen Lockdowns kommt uns Non-Stop-Entertainment nur gelegen. Netflix' größtes Aushängeschild ist definitiv die Original-Series, die häufig direkt einen Hype auslösen. Trotzdem macht der Streamingdienst meistens ein Geheimnis darum, wie erfolgreich die Serien wirklich sind. Ein bisschen Klarheit haben wir jetzt aber bekommen, denn Netflix hat die Top 5 der weltweit meistgestreamten Original-Series veröffentlicht. Stellt sich nur die Frage, ob Euer Favorit mit dabei ist?

5. Tiger King

via GIPHY

Als die Welt im April 2020 im Lockdown verschwand, kam uns die Ablenkung in Form von „Tiger King“ nur gelegen. Über Wochen gab’s dann nur noch ein Thema während den Video Calls: „Tiger King“.

4. Stranger Things – Staffel 3

via GIPHY

21 Monate mussten wir zwischen dem Ende von Staffel 2 und dem Release von Staffel 3 warten. Kein Wunder, dass die „Stranger Things“-Fans es nicht mehr aushalten konnten und die neuen Folgen direkt nach der Veröffentlichung streamten.

3. Money Heist – Part 4

via GIPHY

Das spanische „Money Heist“ ist Netflix‘ erfolgreichste nicht-englischsprachige Serie.

2. The Witcher – Staffel 1

via GIPHY

„The Witcher“ war einer der heißerwartesten Original-Serien unter den Fantasy- und Gaming-Fans. Aber nicht nur die schalteten ein, sondern auch alle, die Henry Cavill mit langen eisblonden Haaren so richtig hot finden.

1. Bridgerton – Staffel 1

via GIPHY

Shonda Rhimes hat es mal wieder geschafft eine Serie zu produzieren, die komplett durch die Decke geht. „Bridgerton“ ist nicht einmal einen Monat draußen und jetzt schon die erfolgreichste Original-Serie auf Netflix!