Lady Gaga: Sexy Video zu 'Cake'

19 November 2012
Das neue Video zur Single 'Cake' von Lady Gaga sorgte schon vor der Veröffentlichung für Wirbel. In einem kurzen Teaser-Clip zeigte die 26-Jährige viel Haut und nahm zusammen mit zwei weiteren leichtbekleideten Mädels ein Bad. Provozieren war ja schon immer eines der Markenzeichen von Miss Gaga und dieses Mal schaffte sie das mit sexy Posen und jeder Menge Körpereinsatz. Den beiden anderen Badenixen streckt sie im Clip ihren wohlgeformten Po entgegen, wie die Zeitschrift 'Daily Mail' enthüllte. Getreu der goldenen Promo-Faustregel: 'Sex sells'…

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities