Was halten wir davon? Kim Kardashian und Pete Davidson sind tatsächlich ein Paar

Aber Kanye hat noch keine Scheidungspapiere gesehen?!

Nach wochenlangen Spekulationen ist es jetzt wohl offiziell: Kim Kardashian und Pete Davidson sind ein Paar! Zugegeben, Gedanken darüber, wen Kim nach ihrer Scheidung von Kanye West daten würde, haben wir uns zwar nicht gemacht, dass es aber der Comedian und Ex-Verlobter von Ariana Grande werden würde, hätten wir aber wirklich nicht gedacht!



>>> Ye: Kayne West hat jetzt einfach mal einen neuen Namen



Kurz nachdem Kim als Gastmoderatorin bei „SNL" auftrat, ging der Gossip auch schon los. Das hatte aber weniger mit dem Kuss, denn die beiden sich während einer Sketch-Szene gaben, zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass sie wenige Tage später händchen-haltend in LA und NYC gesichtet wurden.

Aber was wäre eine Kardashian-Story ohne das Quäntchen Skurrilität? Eben, nichts! Denn obwohl Kanye West anscheinend auch eine neue Liebe in Model Vinetria gefunden hat, behauptet der einfach mal, dass er bislang noch gar keine Scheidungspapiere gesehen hat. Das passt natürlich nicht mit Kims Aussage überein, die sich als geschiedene Frau betitelt. Sei's drum, Kim scheint auf jeden Fall happy mit Pete Davidson zu sein und wir sind sehr gespannt, wie lange diese Beziehung halten wird.