Diese 5 ungewöhnlichen Hintergrundgeschichten über Eminems neues Album "Revival" werden selbst den größten Fan überraschen

16 Dezember 2017
Was Adele, Oncue und Dr. Dre mit allem zu tun haben, lest ihr hier!
Gestern hat Eminem sein neuen Studioalbum 'Revival' veröffentlicht und seither ist es in aller Munde.
Stars und Fans feiern es, Kritiker sind nicht so begeistert und die wildesten Geschichten kursieren bereits über die Entstehungsgeschichte.
Wir haben die fünf kuriosesten Hintergrundgeschichten herausgesucht, die selbst den größten Fan überraschen werden.

>>> Eminem released heute sein neues Album "Revival" und so sehr wird es gefeiert
1. Beyoncé war nur Zweitwahl als Duettpartnerin für Walk on Water

Auckland / Mt Smart Stadium / Mar 25

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Eigentlich sollte Adele den Part übernehmen, doch aus verschiedensten Gründen wurde es schließlich doch Queen Bey.
2. Mark Wahlberg hat einen Cameo-Auftritt auf dem Album
Im Song Heat hört man Samples von Mark Wahlbergs Gesangseinlage aus Boogie Nights. Crazy, oder?
3. Dr. Dre hat nur einen einzigen Song mitproduziert
Dreamduo Dr. Dre und Eminem haben diesmal ungewöhnlicherweise nur an einem Titel zusammengearbeitet: Remind Me (Intro).
4. OnCue schrieb Teile von Like Home
Eines der Highlights auf dem Album ist Like Home mit Alicia Keys. Aber wusstet Ihr, dass die Bridge vom Musiker OnCue ist? Viele Leute feiern ihn extrem dafür, zu Recht!
5. Ed Sheeran hat River auf Russel Crowes Farm geschrieben
Klingt total komisch, aber tatsächlich so passiert. Der Singersongwriter war unterwegs auf Reisen und machte auf Russel Crowes Ranch Halt. Dort gab es ein Tonstudio und als Eminems Manager Ed für die Kollaboration anrief, produzierte er ein paar Sachen dort.
Kategorie:

Neueste News

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities

Ed Sheeran & Cherry Seaborn sind jetzt verlobt

Stars & Celebrities

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events