Billie Eilish wird den nächsten "James Bond"-Titelsong singen

Billie hat den "No Time To Die"-Song zusammen mit Finneas geschrieben.

Wow! Der neue "James Bond"-Film hat jetzt schon das Potenzial ein echter Hit zu werden. Billie Eilish hat nämlich gerade verkündet, dass sie zusammen mit ihrem Bruder Finneas den Titelsong zu "No Time To Die" geschrieben hat.

>>> Oscars 2020: Die Nominierungen stehen fest











Billie ist somit die jüngste Küstlerin, die jemals einen Song für einen Bond-Film geschrieben und gleichzeitig performt hat. "Es ist verrückt, ein Teil davon zu sein", sagte Billie. "Die Möglichkeit zu haben den Titelsong für einen Film, der Teil einer so legendären Serie ist, zu schreiben, ist eine große Ehre. James Bond ist die coolste Filmreihe, die jemals existiert hat. Ich bin immer noch überwältigt."











Wir sind schon sehr gespannt, wie sich Billies Bond-Song anhören wird. Der Film wird am 2. April 2020 in die deutschen Kinos kommen.