MTV EMA 2015: Die Highlights

Krasses Feuerwerk, ein schüchterner Ed Sheeran, der sich anfangs bei der Glitzerbombe noch etwas erschreckt, dann aber sehr souverän seine Awards als 'Bester Live Act' und 'Bester World Stage' entgegen nimmt. Justin Bieber schöner denn je und mit fünf Auszeichnungen der Gewinner des Abends. Biebs räumt die Awards 'Best EMA Biggest Fan', 'Worldwide Act: North America', 'Bester Männlicher Act', 'Best Collaboration' und 'Best Look' ab.
>>> Alle Infos zu den MTV EMA 2015!
Aussergewöhnlich bei den MTV EMA 2015: Ein Fernsehkopf auf zwei Beinen, der die Awards überreicht, Ruby Rose mit einem neuen Tattoo: Eine Pizza mit MTV EMA 2015 Logo, und Tori Kelly, die in einem goldenen Fummel P!nk trällert!
>>> MTV EMA 2015: Die Gewinner
Auch die Live-Performances hatten es in sich: Jess Glynne punktete mit ihrer Performance zu 'Hold my Hand' und James Bay rührte uns mit 'Hold Back The River'. Pharrell Williams performte den wohl tiefgängigsten Track des Abends, mit 'Freedom' setzt er sich für den Frieden ein.
>>> MTV EMA 2015: Red Carpet Highlights
Die MTV EMA 2015 in Mailand: What a show!

MTV EMA 2015: Die Highlights

Krasses Feuerwerk, ein schüchterner "Ed Sheeran":music_artist:8645, der sich anfangs bei der Glitzerbombe noch etwas erschreckt, dann aber sehr souverän seine Awards als 'Bester Live Act' und 'Bester World Stage' entgegen nimmt. "Justin Bieber":music_artist:5759 schöner denn je und mit fünf Auszeichnungen der Gewinner des Abends. Biebs räumt die Awards 'Best EMA Biggest Fan', 'Worldwide Act: North America', 'Bester Männlicher Act', 'Best Collaboration' und 'Best Look' ab. "*>>> Alle Infos zu den MTV EMA 2015!*":http://mtvema.com/ Aussergewöhnlich bei den MTV EMA 2015: Ein Fernsehkopf auf zwei Beinen, der die Awards überreicht, Ruby Rose mit einem neuen Tattoo: Eine Pizza mit MTV EMA 2015 Logo, und "Tori Kelly":music_artist:16606, die in einem goldenen Fummel P!nk trällert! "*>>> MTV EMA 2015: Die Gewinner*":article:81819 Auch die Live-Performances hatten es in sich: "Jess Glynne":music_artist:18940 punktete mit ihrer Performance zu 'Hold my Hand' und "James Bay":music_artist:19687 rührte uns mit 'Hold Back The River'. "Pharrell Williams":music_artist:16886 performte den wohl tiefgängigsten Track des Abends, mit 'Freedom' setzt er sich für den Frieden ein. "*>>> MTV EMA 2015: Red Carpet Highlights*":article:81809 *Die MTV EMA 2015 in Mailand: What a show!*

Ellie Goulding strahlt in einem gigantischen Diamant. 
Absoluter Höhepunkt: Pharrell Williams beendet die EMA mit "Freedom". 
Während Ruby die Show mit einem Flammenwerfer gestartet hat... 
Geniale Performance: Macklemore & Ryan Lewis.