Aus Blond Mach Rosa: Perrie Edwards Überrascht Mit Neuer/Alter Mähne

15 August 2016
OMG: Perrie Edwards von Little Mix ist ja SO 2013...
Und nein, das meinen wir absolut und überhaupt gar nicht The Plastics aka Mean Girls mäßig, sondern zu hundert Prozent schmeichelnd. Die britische Girl Group Sängerin hat jetzt nämlich wieder einmal zur Färbeampulle gegriffen und ihre blonden Locken mal eben rosa gefärbt.
>>> 13 Gründe Warum Khloe Kardashian Die Realste Kardashian Ist
Einziger Unterschied zu 2013, der pastellige Meerjugfrauen-Look steht Perrie jetzt fast noch besser als damals und das finden offensichtlich nicht nur wir, bombardierten Fans ihren Instagram Account sprichwörtlich mit Komplimenten.
Hier also die ersten pics ihres neuen/alten Looks:

Ein von Perrie Edwards (@perrieeele) gepostetes Foto am



Ein von Perrie Edwards (@perrieeele) gepostetes Foto am



Ein von Perrie Edwards (@perrieeele) gepostetes Foto am


Wir sind jetzt schon gespannt, mit was für einem Look-Revival uns Perrie als nächstes überrascht...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities