Geordie Shore-Star Gaz Beadle ist Vater geworden!

Mama Emma Mcvey und der Kleine sind wohlauf!

Gestern durften Gaz und Emma ihren kleinen Sohn endlich in den Armen halten.



Der Kleine ist mit ca. 2700 Gramm auf die Welt gekommen und scheint den sonst so coolen Gary Beadle jetzt schon um den Finger zu wickeln.

Per Instagram ließ er verlauten, dass er während der Geburt geweint, gelacht und Panik geschoben hat.
Letztendlich hat sich die Gefühlsachterbahn gelohnt und Emma konnte ihm das schönste Geschenk der Welt machen!

Via Twitter gingen zahlreiche Gratulationswünsche für die Beiden ein - natürlich auch von der Geordie Shore-Crew!


Sogar Ex-Freundin Charlotte Crosby gratulierte den frischgebackenen Eltern.





Wie der kleine Junge heißt, haben die Beiden bis jetzt noch nicht verraten - vor einiger Zeit haben sie aber erklärt, dass sie ihre ehemalige traditionelle Wahl noch einmal überdenken wollen und eventuell eher in eine etwas unkonventionellere Namensrichtung gehen möchten.



Wir sind gespannt und wünschen den frischgebackenen Eltern von Herzen nur das Beste!