Gibt es bald schon wieder ein neues Album von Post Malone?

Der US-Rapper ruht sich auf seinem Erfolg nicht aus.

Kaum zu fassen! Post Malone ist schon wieder im Studio und arbeitet an dem Nachfolger seines Erfolgsalbums "beerbongs & bentleys".

Das ging jetzt wirklich schnell! Von dieser Disziplin können sich andere Künstler eine Scheibe abschneiden. US-Rapper Post Malone meldet sich aus dem Studio zurück und arbeitet bereits an seiner neuen Platte. Diese frohe Botschaft verkündete er selbst via Twitter. Während sein aktuelles Album "beerbongs & bentleys" noch durch die Decke geht, werkelt der 22-Jährige schon an neuen Hits rum. Post Malone scheint sich einfach nicht auf seinem Erfolg auszuruhen und hat Lust, seine Fans mit neuen Ohrwürmern zu beglücken. Mit "beerbongs & bentleys" erreichte er den Erfolg, von dem er selbst wohl nicht zu träumen wagte. Er konnte sich die Spitzenposition der weltweiten Albumcharts sichern und wurde unglaubliche drei Tage nach dem offiziellen Release mit Platin ausgezeichnet. 

 

>>>Ein Rapper in Hotpants: So skurril hat Post Malone seine Karriere begonnen

Ob er an diesen Erfolg anknüpfen kann, steht noch in den Sternen. Der Release des neuen Werks steht auch noch nicht fest. Doch bis zur Veröffentlichung des Albums können Fans live in den Genuss seiner Musik kommen. Post Malone tourt nämlich durch Amerika und Europa. Auch ein Konzert in Köln ist am 12. August 2018 geplant. Die Spannung steigt!