MTV Weekend Special: All Time Favourite Bands

Von den Beatles bis zu Queen, wir haben sie alle am Start.

Ist schon wieder Zeit für Wochenende?! Jawohl! Bei MTV bedeutet das, es ist Zeit für zwei komplette Tage voller genialer Musik zu einem Thema. Dieses Wochenende steht bei uns ganz im Zeichen Eurer Lieblingsbands - ganz egal aus welchem Genre, bei uns flimmern sie alle über den Bildschirm. Streift Euch also Euer liebstes Bandshirt über und haut Euch gemütlich auf die Couch, denn bei MTV geht an diesem Wochenende wieder einmal einiges.



Von Samstag, den 16.10. ab 06:00 Uhr bis Sonntag, den 17.10. bis 19:15 Uhr gibt es auf MTV unser MTV Weekend Special "All Time Favourite Bands" zu sehen.



Macht Euch bereits für ein ultimatives Musikerlebnis. Wir zeigen Euch ein ganzes Wochenende lang die besten Musikvideos all Eurer Lieblingsbands. Egal ob made in Germany, Girl- oder Boyband, ob aus den 90ern, den 2010ern oder ganz aktuell von heute, wir haben sie alle!



Auf diese Segmente könnt Ihr Euch schon jetzt freuen:



Made in Germany

Made in Germany gilt als Qualitätssiegel. Eure deutschen Lieblingsbands werden diesem Qualitätsanspruch auf jeden Fall gerecht.



Made in US

MTV präsentiert Euch Eure Lieblingsbands aus den USA.



Made in UK

Das Vereinigte Königreich ist die Heimat einiger der berühmtesten Bands aller Zeiten, wie die Beatles, die Rolling Stones oder Queen. Hier bekommt Ihr eine Stunde lang Eure britischen Lieblingsbands zu sehen.



R.I.P.

Gone But Never Forgotten: Die nächste Stunde wird den Bands gewidmet, die in ihrer vollen Konstellation nicht mehr unter uns weilen.



Best Video

Diese Bands begeistern nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren ausgefallenen Musikvideos. Wir präsentieren Euch die besten Band-Videos ever!



Female Lead Singer

Bei diesen Bands ist die Frauenquote erfüllt. MTV präsentiert Eure Lieblingsbands mit einer weiblichen Lead-Sängerin.



Live On Stage

Für alle, die das Konzertfeeling vermissen, haben wir diebesten Live-on-Stage-Auftritte Eurer Lieblingsbands am Start. Genießt mit uns zwei Stunden Live-Feeling.



2010er

Macht Euch bereit für Eure all-time favourite Bands der 2010er Jahre.



2000er

MTV präsentiert Euch Eure all-time favourite Bands der 2000er Jahre.



90er

Die 90er waren das große Jahrzehnt der Girl- und Boybands, doch auch abseits des Pop hat sich einiges entwickelt. MTV präsentiert euch eure Lieblingsbands aus diesen Jahren.



80er

Die nächste Stunde gehört euren Lieblingsbands der 80er Jahre.



Top 100

Wir haben das ultimative Top-100 Ranking der besten Hits eurer all-time favourite Bands.



An diesem Wochenende gibt es bei MTV Bands, Bands, Bands! Bock?! Dann schaltet unbedingt von Samstag, den 16.10. ab 06:00 Uhr bis Sonntag, den 17.10. bis 19:15 Uhr unser MTV Weekend Special "All Time Favourite Bands" ein.




Mit unserer Spotify-Playlist könnt Ihr Euch schon jetzt in Stimmung bringen: