6ix9ine wird von Riff Raff zu einem Boxkampf herausgefordert

19 Februar 2021
Der Gewinner soll zwei Millionen Dollar erhalten.
Riff Raff will sich kloppen und zwar mit keinem Geringeren als 6ix9ine. Auf Instagram hat der Rapper seinen Musikerkollegen in dieser Woche zu einem Boxkampf herausgefordert. Der Gewinner des Kampfes soll zwei Millionen Dollar bekommen. Aber wie kommt Riff Raff nur auf die Idee um so viel Geld zu boxen?

Am vergangenen Wochenende trafen 6ix9ine und Meek Mill vor einem Club in Atlanta aufeinander. Die beiden Rapper gerieten aneinander. Sicherheitsleute hielten die beiden Stars davon ab, sich auf der Straße zu kloppen. Meek Mill beschrieb das Aufeinandertreffen auf Twitter. Er sagte, dass 6ix9ine vor dem Club auf ihn wartete. Er selbst sei einfach auf dem Weg zu seinem Auto gewesen.

Riff Raff wiederum vermutet, dass 6ix9ine absichtlich versucht einen Streit mit "echten Künstler, die ein Vorstrafenregister haben, wo sie, wenn sie dir auf einem Parkplatz in den Arsch treten würden, in den Knast kommen und ihr Geld in den Sand setzen würden", zu provozieren.

Meek wurde 2018 nach einem fast fünfmonatigen Gefängnisaufenthalt wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen entlassen.

Aus diesem Grund will Riff Raff jetzt ganz offiziell mit 6ix9ine kämpfen. Er sagt, dass er 6ix9ine drei Monate gibt, um sich auf den Kampf vorzubereiten. Danach soll jeder von ihnen eine Millionen Dollar bereitstellen. Der Gewinner bekommt dann beide Millionen.



Okay, wir sind uns nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, wenn 6ix9ine diese Herausforderung annehmen würde. Riff Raff sieht nach einem starken Gegner aus. Also Jungs: Bitte vertragt euch einfach.

Hate und Gewalt kann wirklich niemand mehr gebrauchen.

6ix9ine - BILLY

Neueste News

Lady Gaga zurück auf der Leinwand: Poster und Trailer zu "House of Gucci" sind da

Film & TV

MTV presents: Das NATURE ONE Streaming-Weekend

Musik & Events

MTV Weekend Special: Legendary Music Moments: 40 Jahre MTV Geschichte

Musik & Events

Das sind die heißesten Anwärter auf den Sommerhit 2021

Musik & Events

Dua Lipa ist von den HIV und schwulenfeindlichen Kommentaren von DaBaby entsetzt

Stars & Celebrities

Pikapi?! Netflix plant angeblich eine Live-Action "Pokémon" Serie

Film & TV

Lil Nas X tanzt für sein Musikvideo zu "Industry Baby" nackt durch den Knast

Musik & Events

Willkommen in der Apokalypse: Der erste offizielle "Ghostbusters: Legacy" Trailer ist da

Film & TV