6ix9ine wird von Riff Raff zu einem Boxkampf herausgefordert

19 Februar 2021
Der Gewinner soll zwei Millionen Dollar erhalten.
Riff Raff will sich kloppen und zwar mit keinem Geringeren als 6ix9ine. Auf Instagram hat der Rapper seinen Musikerkollegen in dieser Woche zu einem Boxkampf herausgefordert. Der Gewinner des Kampfes soll zwei Millionen Dollar bekommen. Aber wie kommt Riff Raff nur auf die Idee um so viel Geld zu boxen?

Am vergangenen Wochenende trafen 6ix9ine und Meek Mill vor einem Club in Atlanta aufeinander. Die beiden Rapper gerieten aneinander. Sicherheitsleute hielten die beiden Stars davon ab, sich auf der Straße zu kloppen. Meek Mill beschrieb das Aufeinandertreffen auf Twitter. Er sagte, dass 6ix9ine vor dem Club auf ihn wartete. Er selbst sei einfach auf dem Weg zu seinem Auto gewesen.

Riff Raff wiederum vermutet, dass 6ix9ine absichtlich versucht einen Streit mit "echten Künstler, die ein Vorstrafenregister haben, wo sie, wenn sie dir auf einem Parkplatz in den Arsch treten würden, in den Knast kommen und ihr Geld in den Sand setzen würden", zu provozieren.

Meek wurde 2018 nach einem fast fünfmonatigen Gefängnisaufenthalt wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen entlassen.

Aus diesem Grund will Riff Raff jetzt ganz offiziell mit 6ix9ine kämpfen. Er sagt, dass er 6ix9ine drei Monate gibt, um sich auf den Kampf vorzubereiten. Danach soll jeder von ihnen eine Millionen Dollar bereitstellen. Der Gewinner bekommt dann beide Millionen.



Okay, wir sind uns nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, wenn 6ix9ine diese Herausforderung annehmen würde. Riff Raff sieht nach einem starken Gegner aus. Also Jungs: Bitte vertragt euch einfach.

Hate und Gewalt kann wirklich niemand mehr gebrauchen.

6ix9ine - BILLY

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events