Ihr wollt einen Traumhintern und trotzdem Burger essen? Dann folgt Bru Luccas!

Diese Frau schafft, was viele wollen: Sie kann essen, was sie will und hat eine mega gute Figur. Wie die Brasilianerin Bruna Luccas das schafft? Hier.

Es ist erst drei Jahre her, da zog
Bruna Luccas mit nur 23 Jahren von Brasilien nach San Diego, Kalifornien und arbeitete dort bei McDonalds oder bei Wahoo’s Fish Tacos. Im Mai 2017 war sie erstmals in einer McDonalds Uniform bei Instagram zu sehen und im Juni ging ein Bikinifoto von ihr viral, in der Bruna mit ihrem Traumhintern am Grill steht und alle Welt sich fragte: " Wie kann man Würtschen essen und doch so einen heißen Body haben? ". Ihr Instagram-Account schwoll in nur einer Woche von 3.000 Followern auf 100.000. Und es wurden noch mehr. Brunas Erfolgsrezept: Ihr Körper.





Ein Beitrag geteilt von Bru (@bruluccas) am

Ein Jahr später hat sie bereits 580.000 Follower und Firmen um Rücken, die ihre Posts bezahlen. Heute ist sie Influencerin und kann von ihrem Gehalt leben. Sie hat all ihre Nebenjobs bei Fastfood-Ketten gekündigt und eine Firma gegründet, die Bikinis herstellt. Zu "Cosmopolitan" sagt sie: "Ich habe hart dafür gearbeitet, um das Leben zu führen, dass ich gerade lebe."

Yes or no??? 🙉🙈 one of my favorites 👙 @body_sisters

Ein Beitrag geteilt von Bru (@bruluccas) am

"Ich hatte immer gute Gene, aber der Sport hilft mir in Form zu bleiben", so Bruna. Mit 15 begann sie zu trainieren und es wurde zu ihrer täglichen Routine. Egal, wie stressig der Tag war. Bruna ging entweder vor oder nach der Arbeit in die Mukkibude. Und das ist auch der Grund, warum sie essen kann, was sie will. Wer jeden Tag Gewichte stemmt, kann auch Burger essen. 30 Minuten Ausdauer auf dem Stepper und dann werden die Mukkis an Geräten getrimmt. Squats dürfen für einen solchen Hintern natürlich nicht fehlen. 20 Kilo stemmt Bruna. 15 Wiederholungen, vier Serien. Für alle, die auch so ein mega Hinterteil haben wollen!

Another one.. 4x8 | 3x6 more weight

Ein Beitrag geteilt von Bru (@bruluccas) am





Can you guess my favorite food??🤔🤫 #absaremadeinthekitchen

Ein Beitrag geteilt von Bru (@bruluccas) am