Robert Pattinson: Glücklich über das 'Twilight'-Ende

30 Oktober 2012
Mit den 'Twilight'-Filmen gelang Robert Pattinson endgültig der große Durchbruch, aber jetzt scheint es ihn zu freuen, dass sein Leben als Edward Cullen bald enden wird. Der 26-Jährige sagte laut hollywoodlife.com unter Berufung auf das französische Magazin 'Gold Stars':
'Ich bin sehr glücklich, nicht weil es nun aufhört, sondern weil wir es endlich zu Ende gebracht haben.'
Jedes Ende ist ja bekanntlich ein neuer Anfang und so kann der gute Rob nun endlich nach neuen Rollen Ausschau halten.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities