So haben Shawn Mendes und Camila Cabello auf die Trennungsgerüchte reagiert

21 Oktober 2019
Ärger im Liebesparadies bei Sahmila?
Zugegeben, auch nach unzähligen Liebesbeweisen und (peinlichen) Knutschvideos spaltet die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello immer noch die Fan-Community. Während die einen die beiden Lovebirds total abfeiern, halten die anderen die Beziehung für einen lächerlichen PR-Gag. Jetzt sah es kurzzeitig so aus, als hätten die Negativstimmen gewonnen, denn für viele standen alle Zeichen auf Trennung.

>>> Shawn Mendes wollte Camila Cabello schon immer daten

Das Gerücht kam im Netz auf, nachdem Shawn sich dazu entschloss, dass fast schon legendäre Kussvideo aus seinem Instagram-Feed zu löschen. Der Clip, in dem sich Shamila buchstäblich durchs Gesicht lecken, ging über mehrere Wochen viral, weshalb er wohl dachte, dass es seinen Zweck erfüllt haben muss. Seine Follower dachten aber hingegen, dass das die Bestätigung ist, dass die Beziehung schon nach wenigen Monaten wieder vorbei ist. Schließlich hat Shawn in der Vergangenheit kein glückliches Händchen bewiesen, was Frauen angeht.
Camila reagierte als erste auf die Trennungsgerüchte, nachdem sie auf Snapchat über den angeblichen Break-Up informiert wurde. Also machte sie einen Screenshot von dem Post, teilte es in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: „Wann wolltest du es mir sagen @shawnmendes"
© Instagram via MTV.co.uk

Shawn hingegen machte ein subtiles Statement und teilte auf Insta nur ein Bild, auf dem Camila ihm einen Kuss gibt.
View this post on Instagram

🖤

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Beziehungsende? Fehlanzeige, würden wir sagen! Shawn und Camila sind immer noch das Traumpaar in Young Hollywood und wir hoffen, dass das auch noch lange so bleiben wird. 🖤

Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita

Neueste News

Camilla Cabello ist bereits seit 2015 in Shawn Mendes verknallt

Stars & Celebrities

Tua setzt mit seinem neuesten Musikvideo ein emotionales Statement

Musik & Events

Darum war Lili Reinhart in letzter Zeit ständig in Stripclubs unterwegs

Stars & Celebrities

Diese Tipps würden die Jungs von BTS ihrem jüngeren Selbst geben

Stars & Celebrities

So süß schwärmt Alexis Ren von ihrer Beziehung zu Noah Centineo

Stars & Celebrities

Cardi B hält ihre Fans mit diesem genialen Freestyle bei Laune

Musik & Events

Alles, was wir zum "Game of Thrones" Prequel "House of the Dragon" wissen

Film & TV

Lili Reinhart wehrt sich gegen miese Photoshop-App, die einen dünner macht

Stars & Celebrities