Melissa rockt mit MC Fitti und Credibil das MTV Top 100 Studio

23 November 2018
Die Top 100 werden wieder aufgezeichnet und wir sagen Euch worauf Ihr Euch bei der TV Ausstrahlung freuen könnt!
Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch das Wochenende! 
Am Samstag um 22:00 oder am Sonntag um 18:00 könnt Ihr Euch wieder vor den Fernseher hauen und die Show auf MTV mitverfolgen. Für den ein oder anderen Einblick hinter die Kulissen schaut gerne auf Instagram bei uns vorbei.

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbare Moderatorin Melissa und ihre fantastischen Gäste MC Fitti und Credibil.
Und jetzt: Vorhang auf für unsere fantastischen Gäste.
MC Fitti
 
Gast Numero Eins sorgt für 30 Grad im Studio – mindestens. Die Rede ist von MC Fitti!
Er ist bereits seit 2012 fester Bestandteil der deutschen Rap-Landschaft. Im Gegensatz zu seinen Genrekollegen versieht er seine Musik allerdings immer mit dem nötigen Augenzwinkern.
Augen sind in diesem Fall auch das Stichwort, denn um die geht's auch in der brandneuen Single des Gifhorners.

„Schön mich zu sehen", eine Liebeserklärung an MC Fitti selbst und natürlich an jeden der den Song hört.
Hier werden Augen geküsst, aber natürlich nur die eigenen.
Im Jahr 2018, in dem Selflove sowohl im Alltag als auch in der Popkultur absolut groß geschrieben wird, ist das wohl nicht die schlechteste Message.
Wir freuen uns auf seinen Besuch und vielleicht auf eine Runde „Buchstaben-YOLO" mit Melissa?
Credibil
 
Und das war natürlich nicht der einzige Gast den wir diese Woche am Start haben: Credibil schaut bei uns vorbei und spricht mit  uns unter anderem über sein neues Album „Semikolon", das am 07.12. released wird.
Die Kritiker lieben ihn und bezeichnen ihn als eine der neuen Raphoffnungen, denn er setzt sich mit den Dingen auseinander, die vielen anderen zu anstrengend wären.
Er ist der Rapper, der „an der Oberfläche der deutschen Integrationsbambi-Idylle kratzt"; geboren in Marburg, aufgewachsen in Frankfurt am Main als Sohn kurdischstämmiger Eltern.

Die Stadt, seine Erfahrungen und Musikvideos von Bushido, Azad und Kool Savas haben ihn nicht nur dazu angetrieben Musik zu machen, sondern auch Musik zu machen, die mithilfe düsterer Poesie komplexe Gedankengänge allgemein verständlich aufbereitet.
„Semikolon", das langersehnte zweite Album, an dem sogar die Frankfurter Rap-Legende Moses Pelham mitgearbeitet hat, ist die Weiterführung der Geschichte die mit „Renæssance" begonnen wurde.
Natürlich darf aber auch ein amtliches Feature nicht fehlen: MoTrip gibt sich auf "Was du nicht siehst"die Ehre.
Natürlich gibt's auch wieder etwas zu gewinnen
  • Credibil verlost 2x2 Tickets für seiner "Semikolon" Tour in einer Stadt nach Wahl. Um etwas davon zu gewinnen, müsst Ihr uns einfach nur folgende Frage beantworten und die Antwort per DM bei Instagram schicken: Welches Satzzeichen ist das Semikolon?
Kategorie:

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities