Kim Kardashian: Abfuhr von Kate Middleton

17 November 2012
Tja, es soll wohl eben nicht sein: Als Kim Kardashian in der letzten Woche in London weilte, ließ sie Kate Middleton einige Kleider ihrer Mode-Linie zukommen - gratis versteht sich. Immerhin hatte sich Kanye Wests Verlobte davon einiges erhofft. Der Ritterschlag ihrer Designerstücke sollte der Kollektion der 32-Jährigen immerhin zu einigem Ansehen im vereinigten Königreich verhelfen.
Der findige Plan ist allerdings nicht aufgegangen, denn die gute Kate wurde laut dailystar.co.uk bislang noch mit keinem von Kims Kleidern gesichtet.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities