Home Office Fail: Diese Frau geht mitten im Video-Meeting aufs Klo - vor alle anderen!

24 März 2020
Man will gar nicht hinsehen, kann aber einfach nicht anders …
Wir alle müssen uns gerade auf ein neues Leben umstellen. Denn munter morgens zur Arbeit und sich nach Feierabend mit ein paar Freunden treffen wird erst einmal für eine längere, unbestimmte Zeit nicht drin sein. Besonders diejenigen, die das Arbeiten von Zuhause nicht gewöhnt sind, sehen sich plötzlich mit einer ganz neuen Situation konfrontiert. Wie organisiere ich mich richtig? Wie beschäftige ich noch nebenbei den Hund? Und wie halte ich die Kinder in Zaum? Es gibt aber auch Kandidaten, für die wird eine einfache Videokonferenz schon zum Verhängnis, denn anscheinend war man sich nicht bewusst, dass das Wort „Video" bedeutet, dass die Kollegen ganz genau sehen können, was man gerade so treibt.

>>> Forscher haben einen Impfstoff entwickelt, damit wir ALLE Katzen lieben können

Diese bittere Erfahrung musste jetzt eine Frau aus den USA machen, die mitten im Video-Meeting aufs Klo marschierte. Fair enough, wenn man muss, dann muss man halt. Nur die Kamera hätte sie am besten für das kurze Intermezzo ausgeschaltet. Denn die zehn Kollegen, die alle bei der Konferenz zugeschaltet waren, konnten ganz genau beobachten, wie sie aufsteht, ihren Laptop schnappt, ins Badezimmer geht, ihren Laptop vor die Toilette stellt, sich die Hose runterzieht und ihr finales Geschäft erledigt. Während die einen Kollegen völlig perplex auf den Bildschirm starrten, konnten sich die anderen ein Lachen nicht verkneifen. Nur eine Kollegin versuchte die Situation noch zu retten, doch da war's auch schon zu spät. Aber, seht am besten selbst:
Also, checkt beim nächsten Video-Meeting zweimal, ob Eure Kamera auch wirklich ausgeschaltet ist, solltet ihr das dringende Bedürfnis verspüren währenddessen aufs Klo gehen zu müssen. Zusätzlich empfehlen wir Euch auch für den Gang vielleicht noch das Mikro auf Mute zu stellen, denn man kann ja nie wissen, wie laut es am Ende wird. Und wir danken natürlich Jennifer, dass sie es geschafft hat, uns in Zeiten wie diesen zum Lachkrampf zu verhelfen. In diesem Sinne: #stayhome

Neueste News

The Weeknd spendet 500.000 Dollar im Kampf gegen Rassismus

Stars & Celebrities

Ariana Grande, Halsey, Tinashe und mehr protestieren gegen Rassismus

Stars & Celebrities

Black Lives Matter: Lizzo teilt eine emotionale Botschaft auf Instagram

Stars & Celebrities

Die bewegendsten Momente der Black Lives Matter Proteste

Lifestyle & Stories

Black Out Tuesday: Was es mit dem Tag auf sich hat

Stars & Celebrities

MTV Push im Juni: BENEE

MTV Push

Lügenbaronin? Kylie Jenner wehrt sich gegen die Anschuldigungen von "Forbes"

Stars & Celebrities

Dylan Sprouse verrät, wie es Cole nach der Trennung von Lili Reinhart geht

Stars & Celebrities