Will Smith ein "A***loch"?

28 Dezember 2011
Tja, wer insgeheim auf eine Neuauflage der erfolgreichen 90er-Serie "Der Prinz von Bel-Air" gehofft hat, wird wohl vorerst enttäuscht... zumindest was den Teil mit der Originalbesetzung angeht. "Vivian Banks", Mutti der Serie, wurde kürzlich bei einem Treffen der alten Kollegen schmerzlich vermisst. Wie Will Smith's ehemalige Kollegin Janet Hubert nun tmz.com mitteilte, wird es niemals eine Neuauflage geben - zumindest nicht mit ihr!
"Es wird niemals eine Reunion geben... ich werde niemals wieder irgendwas mit einem A*loch wie Will Smith machen! Er ist ein unreifer Egoist. Deshalb wird es solange ich lebe keine Reunion geben, es sei denn es kommt eine Entschuldigung, doch er kennt dieses Wort nicht mal!"
Wow, da muss einiges vorgefallen sein... Will hat bis jetzt übrigens noch nicht zurückgefeuert!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities