Ihre Schwester gab Halle Bailey das Selbstvertrauen, "Arielle" zu spielen

10 September 2020
"Immer wenn wir getrennt sind, habe ich das Gefühl, mein rechter Arm würde fehlen."
Halle Bailey hat gerade darüber gesprochen, wie ihre Beziehung zu Schwester Chloe beiden geholfen hat, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.

In ihrem Titel-Interview mit Cosmopolitan haben die Mädchen über zukünftige Soloprojekte gesprochen. Halle Bailey erhielt erst kürzlich die Rolle der Arielle in der Realverfilmung des Disney Klassikers. Die Dreharbeiten sollten eigentlich bereits in Großbritannien stattfinden. Doch die Verbreitung von COVID-19 hat die Produktion stoppt.

>>> Chloe x Halle feiern die Spice Girls in ihrer 2020 GLAAD Awards Performance

In Vorbereitung auf den Film blieb Chloe bei Halle in London, um "ihrer jüngeren Schwester das von zu Hause weggehen zu erleichtern."

"Immer wenn wir getrennt sind, habe ich das Gefühl, mein rechter Arm würde fehlen. Ich sage das die ganze Zeit: Ich bin mir nicht sicher, was ich tun würde, wenn ich allein durch diese ganze Sache gehen müsste", sagte Halle.

"Es ist wahr. Wann immer sich individuelle Gelegenheiten bieten, ist es aufregend, denn wenn eine von uns gewinnt, gewinnt die andere auch."

Chloe fügte hinzu: "Wir versuchen nicht, irgendetwas zu erzwingen oder absichtlich zwei verschiedene Geschichten zu konstruieren oder die andere in eine bestimmte Richtung zu drängen."

Chloe x Halle - who knew

Neueste News

CB7: Capital Bra erntet Props von intentionalen Fußballstars

Stars & Celebrities

Zendaya hat mit ihrem ersten Emmy Award Geschichte geschrieben

Stars & Celebrities

The Weeknd: Drehbuch und neues Album in der Pipeline

Musik & Events

Lili Reinhart hat keinen Bock auf ein Liebescomeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt

Stars & Celebrities

Das Musikvideo zu „Holy“ von Justin Bieber ist schon fast ein kleiner Hollywoodfilm

Musik & Events

Selena Gomez hat die private Nachricht geteilt, die sie an Facebook geschrieben hat

Stars & Celebrities

"C Is For Country“: Lil Nas X hat jetzt sein erstes Kinderbuch geschrieben

Stars & Celebrities

Taylor Swift kann aufatmen: Ihr Stalker muss in den Knast

Stars & Celebrities