Haben Justin Bieber und Ed Sheeran mit diesem Foto eine Kollaboration angekündigt?

2 Mai 2019
Checkt hier das süße Kuschelfoto der beiden Stars.
Wenn diese Gerüchte stimmen, dann rasten wir komplett aus! Denn wie es aussieht könnte uns demnächst ein gemeinsamer Song von Justin Bieber und Ed Sheeran erwarten. Auf Instagram veröffentlichten die beiden Musiker die gleichen Fotos mit einer mysteriösen "10" als Bildunterschrift.

>>> Es ist offiziell: Hier finden die 2019 MTV VMA statt

Ed und Justin haben beide die Fotos eines Shootings vor einer grünen Leinwand gepostet. In Eds Bild, das scheinbar mithilfe von Photoshop zusammengebastelt wurde, kuscheln er und JB. Irgendwie süß! Unter dem Bild schreibt Ed: "10. Photoshop spoon." Und auch Justin kommentiert die Bilder des Shootings mit einer mysteriösen 10.
Justin und Ed haben zusammen bereits für den Megahit "Love Yourself" gesorgt. Ed Sheeran hat diesen Track nämlich gemeinsam mit Justin und Benny Blanco geschrieben. Gerade arbeitet Ed an einem neuen Album, das nur aus Duetten mit anderen Stars bestehen soll. Neben Justin soll auch Beyoncé darauf zu hören sein. Es macht also Sinn, dass Biebs und Sheeran bald schon einen gemeinsamen Song auf den Markt bringen.

Aber nicht nur wir sind total aus dem Häuschen, weil es wohl bald ein Duett der beiden Popstars geben wird. Auch Rita Ora freut sich. Die Sängerin kommentiert das Foto auf Ed Sheerans Instagram-Account nämlich mit einem einfachen "Endlich!".

Justin Bieber - Sorry

Kategorie:

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities