Haben Justin Bieber und Ed Sheeran mit diesem Foto eine Kollaboration angekündigt?

2 Mai 2019
Checkt hier das süße Kuschelfoto der beiden Stars.
Wenn diese Gerüchte stimmen, dann rasten wir komplett aus! Denn wie es aussieht könnte uns demnächst ein gemeinsamer Song von Justin Bieber und Ed Sheeran erwarten. Auf Instagram veröffentlichten die beiden Musiker die gleichen Fotos mit einer mysteriösen "10" als Bildunterschrift.

>>> Es ist offiziell: Hier finden die 2019 MTV VMA statt

Ed und Justin haben beide die Fotos eines Shootings vor einer grünen Leinwand gepostet. In Eds Bild, das scheinbar mithilfe von Photoshop zusammengebastelt wurde, kuscheln er und JB. Irgendwie süß! Unter dem Bild schreibt Ed: "10. Photoshop spoon." Und auch Justin kommentiert die Bilder des Shootings mit einer mysteriösen 10.
Justin und Ed haben zusammen bereits für den Megahit "Love Yourself" gesorgt. Ed Sheeran hat diesen Track nämlich gemeinsam mit Justin und Benny Blanco geschrieben. Gerade arbeitet Ed an einem neuen Album, das nur aus Duetten mit anderen Stars bestehen soll. Neben Justin soll auch Beyoncé darauf zu hören sein. Es macht also Sinn, dass Biebs und Sheeran bald schon einen gemeinsamen Song auf den Markt bringen.

Aber nicht nur wir sind total aus dem Häuschen, weil es wohl bald ein Duett der beiden Popstars geben wird. Auch Rita Ora freut sich. Die Sängerin kommentiert das Foto auf Ed Sheerans Instagram-Account nämlich mit einem einfachen "Endlich!".

Justin Bieber - Sorry

Kategorie:

Neueste News

Robert Pattinson wäre ohne Harry Potter kein Schauspieler geworden

Stars & Celebrities

Selena Gomez verrät endlich, wann ihr neues Album veröffentlich wird

Musik & Events

Camilla Cabello ist bereits seit 2015 in Shawn Mendes verknallt

Stars & Celebrities

Tua setzt mit seinem neuesten Musikvideo ein emotionales Statement

Musik & Events

Darum war Lili Reinhart in letzter Zeit ständig in Stripclubs unterwegs

Stars & Celebrities

Diese Tipps würden die Jungs von BTS ihrem jüngeren Selbst geben

Stars & Celebrities

So süß schwärmt Alexis Ren von ihrer Beziehung zu Noah Centineo

Stars & Celebrities

Cardi B hält ihre Fans mit diesem genialen Freestyle bei Laune

Musik & Events