Brie Larson überrascht mit einem akustischen Cover von Ariana Grandes "Be Alright"

15 Juli 2020
Die Schauspielerin covert nicht zum ersten Mal einen Hit des Popstars.
Ariana Grandes Song "Be Alright" war auf dem "Dangerous Woman" Album der Sängerin aus dem Jahr 2016 zu hören. Dank Brie Larson erlebt der Track jetzt ein akustisches Revival.

>>> Brie Larson covert Miley Cyrus' "Slide Away" und es ist großartig

Vor wenigen Tagen hat Brie Larson auf Twitter ein Video gepostet, in dem sie Ariana Grandes Song "Be Alright" covert. Die akustische Version des Songs kann sich echt hören lassen. Wir feiern das Cover der Schauspielerin total. Während Brie Aris Song trällert, schrammelt sie lässig auf einer ziemlich coolen, türkisfarbenen E-Gitarre.



"Captain Marvel"-Star Brie Larson covert nicht zum ersten Mal Hits von angesagten Popsängerinnen. Sogar Ariana hat sie früher schon einmal gecovert. Im letzten Jahr hat die Schauspielerin Aris "God Is A Woman" zum Besten gegeben. Aber auch "Slide Away" von Miley Cyrus hat bereits ein Makeover von Brie bekommen.

Auch wenn Brie Larson eine verdammt talentierte Sängerin ist, bleibt sie natürlich der Schauspielerei treu. Im letzten Jahr hat sie in einem Interview mit Variety verraten, dass etliche Stars des Marvel Cinematic Universes an einem Marvel Film mit einer komplett weiblichen Cast interessiert sind:

"Ich bin nicht für die Zukunft von Marvel verantwortlich, aber es ist etwas, das uns wirklich am Herzen liegt und das wir lieben und ich habe das Gefühl, wenn genug Menschen auf der Welt darüber reden, wie sehr sie es wollen, dann wird es vielleicht auch geschehen."

Ob musikalisch oder als Schauspielerin vor der Kamera, wir werden ganz sicher noch viele tolle Dinge von Brie Larson zu sehen und zu hören bekommen.

Ariana Grande - God Is A Woman

Kategorie:

Neueste News

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities

Britney Spears' Vater äußert sich erstmals zur #FreeBritney-Bewegung

Stars & Celebrities

Dixie D’Amelio bestätigt endgültig ihre Trennung von Griffin Johnson

Stars & Celebrities

Rihanna verrät, welche geheime Zutat ihre neue Fenty Skin Linie besonders macht

Stars & Celebrities

Kristin Cavallari und Stephen Colletti feiern die perfekte "Laguna Beach" Reunion

Stars & Celebrities

Im splash! Summercamp bekommt ihr dieses Jahr doch noch Festival-Feeling

Musik & Events

Taylor Swift hat mit "Folklore" einfach mal einen neuen Rekord aufgestellt

Musik & Events