Demi Lovato: Im Gespräch für TV-Jury-Job

3 Mai 2012
Demi Lovato ist eine heiße Anwärterin auf eine der beiden noch freien Jury-Positionen in der US-Ausgabe der Castingshow 'X-Factor'. Nachdem Britney Spears ihren Job dort wohl schon sicher hat, kämpft nun die 19-Jährige um den begehrten Posten. Laut contactmusic.com sollen Lovato und Spears die beiden erfolglosen Judges Nicole Scherzinger und Paula Abdul ersetzen.
Wenn sich die Gerüchte auf celebuzz.com bewahrheiten sollten, könnte es bald einen heißen Kampf um den letzten Stuhl in der Jury geben, denn auch Miley Cyrus soll für den Job im Gespräch sein.

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100