Mit SpongeBob gewinnen!

Ihr liebt SpongeBob und wollt nach Hollywood? So einfach geht's.

Wir lieben SpongeBob! Nicht nur, weil er stets gut gelaunt ist und immer positiv bleibt, egal, was passiert, sondern auch, weil er uns so viel Spaß bringt. SpongeBob hat einfach die besten Ideen, wenn es darum geht, wie man sich den Tag mit lustigen Aktionen versüßen kann.

Nun sind aber Eure Ideen gefragt! SpongeBob-Fans und Filmemacher auf der ganzen Welt und jeden Alters sind nun dazu aufgerufen, einen von SpongeBob inspirierten Kurzfilm zu drehen, um unseren Lieblingsbewohner aus Bikini Bottom so richtig abzufeiern. Bewertet wird nach Originalität, Idee und der besten Darstellung von SpongeBob – Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Einzige Regel: Der Film sollte nicht länger als 3 Minuten lang sein.

Die besten Filme werden ausgewählt und auf www.SpongeBobAbgedreht.de gepostet. Dort können die User für ihren Lieblingsfilm abstimmen und den Teilnehmern zu einem unglaublichen Preis verhelfen: Die Sieger aus den zwei Altersklassen (Unter 18 und über 18) können einen kompletten Trip nach Hollywood gewinnen und beim Screening Event des Gewinnerfilms feiern.

>> Holt Euch hier alle Infos zur Teilnahme und Einsendung der Videos

Also, worauf wartet Ihr noch? Ran an die Kamera und dreht jetzt Euren ganz eigenen SpongeBob Kurzfilm! Zwischen dem 6. Mai und dem 28. Juni habt Ihr Zeit Eure Videos einzusenden.

Eine gute Inspirationsquelle – Die lustigsten SpongeBob-Gifs ever!

Donnerstag, 06. Juni 2013