Liam Payne: wieder Single!

    Das dürfte einige One-Direction-Fans freuen, Liam ist wieder zu haben.

    Liam Payne (19) und Danielle Peazer (24) sollen kein Paar mehr sein.

    Das Mitglied von One Direction (‘Little Things’) und die Tänzerin sollen laut der britischen Zeitung ‘The Sun’ nach einem zweistündigen Gespräch entschieden haben, dass es nicht mehr funktioniert. Liam Payne habe einen zu vollgepackten Terminkalender und Peazer ebenfalls ihre Karriere. “Sie gaben sich seit Monaten Mühe, damit es funktioniert, aber es klappte nicht. Im vergangenen Monat hatten sie ein langes Gespräch und fanden, dass es nichts mehr bringt, so weiterzumachen. Liam ist bis November auf Tour und Danielle ist auch schwer beschäftigt, da hätten sie sich kaum gesehen”, berichtete ein Insider der Zeitung und betonte dabei, dass es kein böses Blut zwischen dem Teenie-Herzensbrecher und seiner Ex gebe: “Es ging allerdings sehr freundschaftlich dabei zu und das ist auch gut so, denn Danielle taucht in dem kommenden 3D-Film der Jungs auf. Die Jungs filmen noch und es wird bis zum Schluss geschnitten. Aber sie war oft bei den Dreharbeiten dabei und es wäre schwierig gewesen, sie da herauszuschneiden. Liam hätte das eh nicht gewollt.”

    Vielleicht ist ja noch nicht das letzte Wort über die Beziehung von Liam Payne und Danielle Peazer gesprochen worden.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Dienstag, 07. Mai 2013