Selena Gomez: Freunde sind Anti-Bieber!

  • Selena Gomez

  • Diese Pärchen können sich nicht entscheiden - hier gibt's die On-/Off-Beziehungen der Stars: Alte Liebe rostet nicht: JB und Selena scheinen sich wieder ganz schön nah zu sein.

  • Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind mal zusammen, mal wieder getrennt. Die Finger können sie aber dennoch nicht voneinander lassen.

  • Miley und Liam haben sich jüngst wieder zusammengerauft, doch jetzt hat Liam doch Angst vor der Hochzeit. Oh Oh... Ob da wieder Trouble angesagt ist?

  • Bei Bradley Cooper und Zoe Saldana weiß man auch nie genau, was Sache ist: mal stellt er ihr seine Eltern vor, im nächsten Moment gehen die Beiden getrennt Wege.

  • Ronnie und Sammi: eine Never-Ending-Story - die Beiden können nicht mit, aber auch nicht ohne Einander.

  • Auch bei Kat Von D und Deadmau5 kommt man ganz schön durcheinander. Im letzten Jahr noch getrennt, jetzt steht die Hochzeit an.

  • Chaos bei Kristen Stewart und Robert Pattinson. Erst reden sie kaum über ihre Beziehung, nachdem Kristen aber fremdgeht, bittet sie Robert öffentlich um Verzeihung. Jetzt ist wieder alles gut, jedoch gibt's jede Woche ein neues Trennungsgerücht.

  • Nachdem sich P!nk und Carey vor einigen Jahren trennten, waren sie erstmal gute Freunde. Kurz danach gab's aber die Reunion als Liebespaar, jetzt sind die Beiden verheiratet und Eltern.

  • Katy Perry und Womanizer John Mayer sind mal getrennt, mal wieder zusammen. Wir kommen da auch nicht mehr nach.

  • Nachdem bei JT und Jessica Biel einige Monate Schluß war, haben sich die Beiden zusammengerauft - und sind heute sogar verheiratet.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der Freundeskreis von Hollywoodstar Selena Gomez ist der Meinung, dass die Beziehung zu Teenieschwarm Justin Bieber ungesund sei.

    Selena Gomez (20) soll Familie und Freunde zur Verzweiflung bringen, weil sie wieder mit Justin Bieber (19) angebandelt hat.

    Anscheinend hatte sich der Freundeskreis der Schauspielerin (‘Spring Breakers’) große Mühe gegeben, die junge Brünette von ihrem Sänger-Ex (‘Boyfriend’) abzulenken, nachdem die beiden sich um Neujahr herum trennten. Da die hübsche Darstellerin allem Anschein nach jedoch die Finger nicht von dem Teenieschwarm lassen kann, machen sich ihre engsten Vertrauten jetzt große Sorgen, dass er ihr erneut das Herz brechen wird. “Wir haben alles getan, was wir konnten, um sie auf Distanz zu halten, aber er war so hartnäckig”, seufzte eine Bekannte gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun’ und betonte, dass die Romanze der jungen Darstellerin nicht guttue. Die Insiderin war der Meinung, dass die beiden es zu früh zu ernst angegangen seien. “Es ist wirklich ungesund, sie haben so eine turbulente Beziehung in solch einem jungen Alter”, fügte die Alleswisserin hinzu. “Sie heult sich ständig wegen ihm die Augen aus dem Kopf.”

    Gomez soll in den vergangenen zwölf Monaten eine emotionale Achterbahnfahrt durchgemacht haben, da ihr On/Off-Lover mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Vor Kurzem erst fand die Polizei in Schweden Marihuana in seinem Tourbus und zuvor war der Kanadier mit einem britischen Paparazzo aneinander geraten. “Sie hatte ein wirklich schwieriges Jahr, in dem sie mit den angespannten Gefühlen umgehen musste, die damit einhergehen, ihn zu daten”, verriet die Insiderin weiter. “Wir dachten, sie hätte sich endlich losgerissen. Aber er hat sie überredet, ihn wieder zurückzunehmen. Wir können nicht viel dagegen tun – aber wir werden es versuchen.”

    Selena Gomez und Justin Bieber bestätigten ein Stück weit, dass sie wieder ein Paar seien, als sie ein Foto von sich bei Instagram veröffentlichten. Bieber ist darauf oben ohne am Computer sitzend zu sehen, Gomez kuschelt sich von hinten an ihn ran. Passend dazu lautete die Bildüberschrift: “Du hast zu lange Musik gemacht, Babe, komm und kuschle mit mir.”

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Dienstag, 30. April 2013