Kristen Stewart: Eifersüchtig auf Katy Perry?

Schauspielerin Kristen Stewart soll der Freundschaft zwischen Katy Perry und Robert Pattinson misstrauen.

Kristen Stewart (23) ist angeblich wegen der guten Beziehung zwischen Katy Perry (28) und ihrem Freund Robert Pattinson (26) eingeschüchtert.

Der Popstar (28, ‘Wide Awake’) und der Schauspieler (‘Bel Ami’) verstanden sich bereits blendend, als Pattinson und seine On-Off-Freundin (‘On the Road – Unterwegs’) wieder einmal getrennt waren. Seit Perrys Trennung von John Mayer (35, ‘Daughters’) scheinen die beiden wieder Kontakt zu haben und erst kürzlich aßen sie gemeinsam in einem Restaurant zu Abend. Obwohl der Film-Beau erneut mit Stewart liiert ist und mit der Sängerin nur befreundet, soll die Darstellerin der Situation misstrauisch gegenüber stehen: “Katy war Kristens beste Freundin, aber sie versteht sich hervorragend mit Rob. Es ist offensichtlich, dass Rob Katy irgendwie gut findet und das spielt sie aus. Sie würden nie etwas machen, aber Kristen ist dennoch verunsichert”, verriet ein Insider dem britischen Magazin ‘Heat’.

>> Die verrücktesten Regenbogen-Köpfe – Katy ist auch dabei!

Beim Coachella Musikfestival sah man Pattinson und Stewart Händchen haltend durch die Gegend spazieren, doch er verbrachte auch Zeit mit Perry. Die Stars rauchten Zigaretten im VIP-Bereich und unterhielten sich angeregt mit dem Sänger der Red Hot Chili Peppers, Anthony Kiedis (50, ‘Californication’). Pattinson soll gern Zeit mit Perry verbringen, weil er ihre unkomplizierte Fröhlichkeit sehr schätzt: “Rob ist ein großer Bewunderer von Katy und sie war wirklich für ihn da, als im letzten Jahr so viel für ihn schief lief. Kristen liebt Katy, aber sie ist auch eingeschüchtert von ihr. Katy sorgt sich um nichts, hat gern Spaß und ist ein fröhliches Mädchen. Kristen hat das Gefühl, das Gegenteil davon zu sein – und zu sehen, wie gut Katy sich mit Rob versteht, macht ihr Sorgen, vor allem weil er in der letzten Zeit so distanziert war”, erklärte der Insider die Bedenken von Kristen Stewart.

Copyright: MTV/Cover Media 2013

Sonntag, 28. April 2013