Jay-Z & Kanye laufen heiß!

Auch 2012 könnte wieder ihr Jahr werden

Keine andere Kollabo hat dieses Jahr so gehypt wie Jay-Z und Kanye West. Mit „Watch The Throne“ landeten sie ganz vorne in den Charts und ganz oben auf dem HipHop-Thron. Wie jetzt bekannt wurde, sind beide noch brandheiß und wollen den Flow nutzen, um im kommenden Jahr gleich drei Alben rauszuballern. Jay-Z sagte gegenüber MTV:

“Es hängt davon ab, wie sich die Dinge entwickeln. Wir und ich betone ‘wir’ weil ich noch im ‘Throne-Modus’ bin – sind unheimlich kreativ im Moment. Ihr werdet wohl im nächsten Jahr ein Jay, Kanye- und obendrauf ein Throne-Album hören.”

Aktuell sitzt das dynamische Duo mit Produzent No I.D. im Studio und feilt an neuen Tracks. Da freut man sich doch schon auf das neue Jahr!

Montag, 12. Dezember 2011