Steven Spielberg plant zweiten "Tim und Struppi"-Film

Dieser soll allerdings erst in frühestens zwei Jahren in die Kinos kommen

Steven Spielberg arbeitet bereits am Drehbuch für den zweiten Teil eines “Tim und Struppi”-Films. Im ersten Teil “Die Abenteuer von Tim und Struppi” spielen unter anderem Jamie Bell, Daniel Craig und Andy Serkis mit. Produzentin Kathleen Kennedy sagte nun, dass sie und Steve bereits mit einem neuen Script beschäftigt sind und hoffen, dass der Film spätestens im Sommer 2015 in die Kinos kommen wird. Weiter erzählte sie laut femalefirst.co.uk:

“Oh ja, es geht voran. Steve und ich haben an diesem Morgen gesprochen. Wir arbeiten derzeit am Script, das vielleicht im Februar oder März vorzeigbar ist. Wenn wir im kommenden Sommer ein paar Kameraaufnahmen machen können, könnte der neue Film entweder Weihnachten 2014 oder im Sommer 2015 in die Kinos kommen.”

Sonntag, 11. Dezember 2011